38. Spieltag: 1860 München - Arminia Bielefeld

  • Putaro ist so blind, das kannst du dir nicht ausdenken. Technisch kann der richtig was, aber weder kann er einen Pass in die Mitte spielen, noch schafft er es, mal einen vernünftigen Torschuss abzusetzen. Hinten dazu immer für ein Foul gut und nicht umsonst war er derjenige, der den Ball abgefälscht hat.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • wow ... schon wieder diese Abschlüsse wo wir direkt vorm Tor stehend so krass draufhauen, dass der Ball sowas von den Himmel geht....

    ist sowas normal? oder passiert sowas nur bei uns? ich hab das Gefühl, wir total oft diese Abschlüsse haben, die sowas von überhastet und übermotiviert so weit neben oder übers Tor hauen. Sowas kann doch in keinem Sinne von irgendeinem gestandenen Offensivspieler sein, zumindest in dieser Häufigkeit.

  • Ohje Putaro. Als Rotationsspieler für nächste Saison könnte man ihn behalten. Aber freue mich drauf, wenn Sarenren Bazee da auf der Seite wieder spielt.

    Die Flanke ist schon gut, der Abschluss mit links halt Gurke. Wobei Corboz den besser aufs Tor bringen muss aus der guten Position.

    Netter Kick, entspannt anzuschauen.


    mfg

    NetJay

  • Putaro ist so blind, das kannst du dir nicht ausdenken. Technisch kann der richtig was, aber weder kann er einen Pass in die Mitte spielen, noch schafft er es, mal einen vernünftigen Torschuss abzusetzen. Hinten dazu immer für ein Foul gut und nicht umsonst war er derjenige, der den Ball abgefälscht hat.

    Wenn er nicht hingeht und versucht den Schuss zu blocken ists auch falsch...

    Bisschen mehr Fairness fänd ich nicht so verkehrt...

    :arminia:


    mfg

    NetJay

  • Ich glaube das wäre wirklich keine gute Idee.

    Wieso?
    Finde er spielt schon auch solide. Hat halt seine Schwächen wie aber auch jeder andere bei uns im Team. Keiner den ich in der Stamm-Elf sehe, aber als Einwechseloption durchaus zu gebrauchen. Finde er wird oftmals schlechter gemacht, als er ist.

  • Das stimmt schon, ich finde halt nur, es passt ins Gesamtbild. Hinten ist er der Unsicherheitsfaktor und vorne kriegt er nichts geregelt. Wo ich ihn stark finde, ist beim Kurzpass auf engem Raum.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wieso?
    Finde er spielt schon auch solide. Hat halt seine Schwächen wie aber auch jeder andere bei uns im Team. Keiner den ich in der Stamm-Elf sehe, aber als Einwechseloption durchaus zu gebrauchen. Finde er wird oftmals schlechter gemacht, als er ist.


    Mir kommt Putaro oft zu gut hier weg. Für die Einsatzzeiten war das deutlich zu wenig. Bis auf das Spiel in Haching habe ich nicht viel gutes in Erinnerung und würde Putaro gerne wieder bei Osna sehen in der nächsten Saison.


    Da hätte ich mir lieber mehr Einsatzzeiten von den 3en gewünscht, die es heute nich mal in den Kader geschafft haben.


    11m kann er ja auch eher nur so halb.

  • Tooooooooooooooooor

    Biankadi 2:0 sehr schön

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!