38. Spieltag: 1860 München - Arminia Bielefeld

• Klos nun quasi auf der 10. Hat dann nur zur Folge, dass der 16er kaum besetzt ist. Aber Übersicht hat der alte Mann auf jeden Fall.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Das wärs noch mal gewesen Fabi! Eine Legende! :Hail: :Hail: :Hail:  :respekt: :respekt: :respekt:

:klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: Danke Fabi! :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Hut ab, wie die 60er dazu beitragen, eine Legende würdig zu verabschieden! Klasse!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Wieso?
    Finde er spielt schon auch solide. Hat halt seine Schwächen wie aber auch jeder andere bei uns im Team. Keiner den ich in der Stamm-Elf sehe, aber als Einwechseloption durchaus zu gebrauchen. Finde er wird oftmals schlechter gemacht, als er ist.

Ich finde er wird nicht schlechter gemacht. Ich erinnere mich an eine Szene gegen Halle wo er völlig blank am Strafraumrand alle Zeit der Welt hat und mit dem Ball dann ins aus stolpert. Symptomatisch für die ganze Saison. Ich würde mir von der Bank lieber jemanden wünschen der zumindest kleine Impulse setzen kann.

• Weiß jemand, warum von den A-Jugendlichen nun Lukas und Lippert dabei sind, während Kiewitt und Obermeyer nicht mehr?

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Ich kann mich nur an das 0:4 im Relegationsrückspiel erinnern, wo sie die unsrigen brutal zusammengetreten haben.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Weiß jemand, warum von den A-Jugendlichen nun Lukas und Lippert dabei sind, während Kiewitt und Obermeyer nicht mehr?

Vielleicht waren die beiden Genannten Kniat aus der Saison 2022/23 empfohlen worden. Und er hat sich nach eigenen Eindrücken dann anders orientiert. Aber um ehrlich zu sein, verfolge ich den Jugendbereich auch nicht ausführlich und kann man über keinen aus der U19 ein Urteil erlauben.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Gottseisgedankt ist diese Seuchensaison vorbei! Danke für nix! :arminia:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!