Schön anzuschauen ist das nun wirklich nicht.
Finde heute kann man es schon gut ansehen. Ich sehe eine engagierte Mannschaft die Bock hat zu kicken, da hab ich diese Saison schon 1 bis 2 Dutzend schlechtere Spiele gesehen von uns.
Schön anzuschauen ist das nun wirklich nicht.
Finde heute kann man es schon gut ansehen. Ich sehe eine engagierte Mannschaft die Bock hat zu kicken, da hab ich diese Saison schon 1 bis 2 Dutzend schlechtere Spiele gesehen von uns.
Klos nun quasi auf der 10. Hat dann nur zur Folge, dass der 16er kaum besetzt ist. Aber Übersicht hat der alte Mann auf jeden Fall.
Good Bye Fabi
Nächste Woche noch einmal
Klos geht ab...... Mit Beifall auch von den 60ern!!
Das wärs noch mal gewesen Fabi! Eine Legende!
Danke Fabi!
Chapeau, tolle Gesten jetzt, Applaus auch von Verlaat...
Was für eine wunderbare Szene, die Auswechselung von Fabi.
Hut ab, wie die 60er dazu beitragen, eine Legende würdig zu verabschieden! Klasse!
Würd mich freuen wenn gleich noch Koch für Klos kommt. Dann kriegt Fabi seine letzte Ligaauswechslung samt Applaus und Koch kann sich etwas zeigen.
Bitte schön.
Hut ab, wie die 60er dazu beitragen, eine Legende würdig zu verabschieden! Klasse!
Einer der sympatischsten Vereine in der 3. Liga und in München.
Wieso?
Finde er spielt schon auch solide. Hat halt seine Schwächen wie aber auch jeder andere bei uns im Team. Keiner den ich in der Stamm-Elf sehe, aber als Einwechseloption durchaus zu gebrauchen. Finde er wird oftmals schlechter gemacht, als er ist.
Ich finde er wird nicht schlechter gemacht. Ich erinnere mich an eine Szene gegen Halle wo er völlig blank am Strafraumrand alle Zeit der Welt hat und mit dem Ball dann ins aus stolpert. Symptomatisch für die ganze Saison. Ich würde mir von der Bank lieber jemanden wünschen der zumindest kleine Impulse setzen kann.
Oha, Kniat gibt der Jugend ne Chance. Überraschend, aber schöne Sache.
Damit ist das 5:0 für die Löwen, damals im Olympiastadion live vor Ort, vergessen. Herzlichen Dank an die Löwen, das ist heute wirklich großes Kino.
Weiß jemand, warum von den A-Jugendlichen nun Lukas und Lippert dabei sind, während Kiewitt und Obermeyer nicht mehr?
Ich kann mich nur an das 0:4 im Relegationsrückspiel erinnern, wo sie die unsrigen brutal zusammengetreten haben.
Ích werde nie wieder über unsere Torchancenverwertung meckern nachdem ich jetzt das Ding der 60er gesehen habe
Weiß jemand, warum von den A-Jugendlichen nun Lukas und Lippert dabei sind, während Kiewitt und Obermeyer nicht mehr?
Vielleicht waren die beiden Genannten Kniat aus der Saison 2022/23 empfohlen worden. Und er hat sich nach eigenen Eindrücken dann anders orientiert. Aber um ehrlich zu sein, verfolge ich den Jugendbereich auch nicht ausführlich und kann man über keinen aus der U19 ein Urteil erlauben.
Sehr verdienter Sieg
Gottseisgedankt ist diese Seuchensaison vorbei! Danke für nix!
Gutes Spiel! Mit Schwung ins Westfalenpokal-Finale 💪🏼
Laut Magenta Kommentator sind bereits 18.700 Tickets verkauft...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!