38. Spieltag: 1860 München - Arminia Bielefeld

  • Halbwegs versöhnlicher Abschluss von einer Saison die man vergessen kann und muss.

    Jetzt Banner im Arminenblock - nächste Saison zählt nur der Erfolg.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ob das Grauen jetzt endlich ein Ende hat?

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

    Albert Einstein

  • Ist ja noch ein ganz versöhnliches Saisonfinale gewesen. Immerhin steht man jetzt auch in der Rückrundentabelle über dem Strich.


    Dennoch sind die Defizite knallhart zu analysieren und abzustellen. In der nächsten Saison muss es wieder nach oben gehen!

  • Versöhnlicher Abschluß heute.

    Geiles Transparent unserer Fans nach Abpfiff.

    So muss dass in der kommenden Saison laufen!

    Und danke auch an 60 für die tolle Verabschiedung von Fabi

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Mir hat gefallen, dass man gesehen hat, dass wir ohne Druck besseren Fussball spielen als die letzten Spiele. Da war weniger hinten rum geschiebe dabei.
    Natürlich auch heute noch bekannte Fehler. Aber man konnte auch kein Feuerwerk erwarten.

    Als Saisonabschluss ein gutes Auswärtsspiel. Jetzt kurz durchatmen und dann vollen Fokus auf die neue Saison! :arminia:

  • Versöhnliches Ende einer beschissenen Saison. Ich hoffe auf Besserung zur neuen Saison, überzeugt bin ich noch nicht.

  • Gutes Fazit der Ultras mit dem Banner. Über mangelnde Unterstützung konnte sich die Mannschaft nicht beschweren. Die „Kniat-Raus“ Rufe gab es, aber in den Momenten waren sie meistens auch berechtigt, weil in einer schlechten Saison dort noch schlechter gespielt wurde. Nächstes Jahr wird dann wohl auch die organisierte Fanszene genauer auf die Tabelle schauen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Versöhnlicher Abschluss! Heute hat man gesehen, was die Mannschaft kann, wenn sie ohne Druck spielen kann. Und ich hoffe, dass nächste Saison alles dafür getan wird, dass so ein Saisonendspurt, wo fast alles auf Messers Schneide stand, erspart bleibt.

  • Polizeieinsatz?

    Es war doch eher ein Freundschaftsspiel!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Feiner Fuß von Biankadi. Sportlich will man die Aufstellung für Verl weiter beibehalten. Sinnvoll.


    Nächste Woche gilt's.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!