War gar nicht so schlecht heute. Bin einigermaßen zufrieden.
38. Spieltag: 1860 München - Arminia Bielefeld
-
-
schöner Spruch auf dem Banner, hätte ich gar nicht erwartet
-
Klare Ansage der Ultras:
"38 Spieltage standen wir Bedingungslos hinter Euch. Nächste Saison zählt nur der Erfolg!"
-
-
Halbwegs versöhnlicher Abschluss von einer Saison die man vergessen kann und muss.
Jetzt Banner im Arminenblock - nächste Saison zählt nur der Erfolg.
-
Ob das Grauen jetzt endlich ein Ende hat?
-
Ist ja noch ein ganz versöhnliches Saisonfinale gewesen. Immerhin steht man jetzt auch in der Rückrundentabelle über dem Strich.
Dennoch sind die Defizite knallhart zu analysieren und abzustellen. In der nächsten Saison muss es wieder nach oben gehen!
-
-
Auswärtssieg!
-
Verlaat mit netten Worten zum Abschied von Fabi. Respekt.
-
Versöhnlicher Abschluß heute.
Geiles Transparent unserer Fans nach Abpfiff.
So muss dass in der kommenden Saison laufen!
Und danke auch an 60 für die tolle Verabschiedung von Fabi
-
Mir hat gefallen, dass man gesehen hat, dass wir ohne Druck besseren Fussball spielen als die letzten Spiele. Da war weniger hinten rum geschiebe dabei.
Natürlich auch heute noch bekannte Fehler. Aber man konnte auch kein Feuerwerk erwarten.
Als Saisonabschluss ein gutes Auswärtsspiel. Jetzt kurz durchatmen und dann vollen Fokus auf die neue Saison! -
Mit 48:47 auch nen positives Torverhältnis geschafft. Man muss sich an den kleinen Dingen erfreuen... 😎
-
Versöhnliches Ende einer beschissenen Saison. Ich hoffe auf Besserung zur neuen Saison, überzeugt bin ich noch nicht.
-
-
Ich würde mich natürlich sehr gerne überzeugen lassen
-
Gutes Fazit der Ultras mit dem Banner. Über mangelnde Unterstützung konnte sich die Mannschaft nicht beschweren. Die „Kniat-Raus“ Rufe gab es, aber in den Momenten waren sie meistens auch berechtigt, weil in einer schlechten Saison dort noch schlechter gespielt wurde. Nächstes Jahr wird dann wohl auch die organisierte Fanszene genauer auf die Tabelle schauen.
-
Weiß jemand, warum von den A-Jugendlichen nun Lukas und Lippert dabei sind, während Kiewitt und Obermeyer nicht mehr?
Zumindest weiß ich, dass Max einen Vertrag bekommen soll.
-
Versöhnlicher Abschluss! Heute hat man gesehen, was die Mannschaft kann, wenn sie ohne Druck spielen kann. Und ich hoffe, dass nächste Saison alles dafür getan wird, dass so ein Saisonendspurt, wo fast alles auf Messers Schneide stand, erspart bleibt.
-
Versöhnliches Ende einer beschissenen Saison. Ich hoffe auf Besserung zur neuen Saison, überzeugt bin ich noch nicht.
Nein ohne Druck geht viel. Ab 1. Spieltag ist aber wieder Druck.
-
Mal wieder verdient gewonnen und ein schöner Abschied von Fabi. Weiß jemand was zum Polizei Einsatz?
-
Polizeieinsatz?
Es war doch eher ein Freundschaftsspiel!
-
Feiner Fuß von Biankadi. Sportlich will man die Aufstellung für Verl weiter beibehalten. Sinnvoll.
Nächste Woche gilt's.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!