Willkommen in Bielefeld
Hoffentlich mal jemand der wenigstens jeden achten Ball mal nach vorne spielt, dann hätten wir schon eine große Veränderung zur aktuellen Saison
Willkommen in Bielefeld
Hoffentlich mal jemand der wenigstens jeden achten Ball mal nach vorne spielt, dann hätten wir schon eine große Veränderung zur aktuellen Saison
Herzlich willkommen in Bielefeld!
Laut Zitat von Knitzel im Kicker passt er hervorragend in unser Spielsystem. Welches wäre das genau? Ballgeschiebe, EInfallslosigkeit, Verlangsamung? Wobei - Entschleunigung ist ja der große Hype, also macht Mitch alles richtig!
Herzlich willkommen und viel Erfolg!
Herzlich willkommen in Bielefeld!
Laut Zitat von Knitzel im Kicker passt passt er hervorragend in unser Spielsystem. Welches wäre das genau? Ballgeschiebe, EInfallslosigkeit, Verlangsamung? Wobei - Entschleunigung ist ja der große Hype, also macht Mitch alles richtig!
Ich nehme diesen Post mal sinnbildlich für all die anderen, langsam ermüdenden Posts: muss die Kniat/Mutzel Kritik jetzt in jedem anderen Thread fortgesetzt werden? Dafür gibt es doch den Kniat/Mutzel Thread. Freuen wir uns doch, dass wir den ersten, geräuschlosen Transfer direkt nach Klassenerhalt eingetütet haben. Sicherlich kein Königstransfer, aber der Junge kann uns bestimmt helfen.
Boah. Muss es mir peinlich sein, dass ich tatsächlich 'Ist Rene Russo die Mutter von Stefano Russo'? Gegoogelt habe?
#indenbodenversink
hängt von Deinem Alter ab.
Ich kannte Sie aus Line of fire mit Clint Eastwood
Ich kannte Sie aus Line of fire mit Clint Eastwood
Ich fand sie mega in Indianer von Cleveland als Ex-Frau von Tom Berenger...
Sehr sympathisches Video!
Wohl dicke mit Gerrit Gohlke.
Haben ja zusammen in Mannhein gespielt.
Ich nehme diesen Post mal sinnbildlich für all die anderen, langsam ermüdenden Posts: muss die Kniat/Mutzel Kritik jetzt in jedem anderen Thread fortgesetzt werden? Dafür gibt es doch den Kniat/Mutzel Thread. Freuen wir uns doch, dass wir den ersten, geräuschlosen Transfer direkt nach Klassenerhalt eingetütet haben. Sicherlich kein Königstransfer, aber der Junge kann uns bestimmt helfen.
Huhu... sorry, falls ich da den falschen Thread benutzt habe. War halt im Kicker-Artikel zum Transfer erwähnt...
Der Frust-Stachel steckt wohl noch recht tief, weshalb man sich gelegentlich auch im falschen Kontext Luft verschafft. Ich gelobe Besserung ;)!
Zum Transfer: Auch ich begrüße, dass dieser Deal so geräuschlos abgelaufen ist und hoffe auf eine echte Verstärkung!
P.S.: Aber "Knitzel" und Entschleunigung war trotzdem recht witzig ;)!
Auf dem Papier ein guter Transfer. Vor allem, weil im DM tatsächlich Handlungsbedarf bestand.
...ich will es nicht noch peinlicher machen:))))
...ich will es nicht noch peinlicher machen:))))
Nach dieser Saison braucht dir wirklich nichts peinlich zu sein
Endlich was zum Lachen als Armine! Danke an alle Bekloppten!
Sehr sympathisches Video!
Wohl dicke mit Gerrit Gohlke.
Dritte Liga... als das noch die Oberliga war, hatten die Jungs wahrscheinlich alle nur ein WG-Zimmer. Oder wohnten noch zuhause.
Aber heute? Man man man...
Aber symphatisch ist er und ich glaube, dass wir Herrn Rossi auch sportlich gut gebrauchen können.
Herzlichen Glückwunsch! Eine schöne Feier wird es ja bestimmt.
Was für eine Verstärkung. Für mich die beste Neuverpflichtung. Spielstark, gute Stellungsspiel und ein echter Leader.
Gibt aktuell den neuen Arminen Podcast , dieses Mal mit Stefano Russo.
Werde ich mir jetzt beim Laufen erstmal anhören.
Wollte ich immer schon mal sagen, die ca 1 stündigen Arminen Podcasts finde ich immer echt gut gemacht und man erfährt doch einiges mehr von Spielern bzw Funktionären. Weiter so
Nicht nur der Freistoß zum 1:1 Bundesliga reif!
Seit langer Zeit sehen wir mal wieder gefährliche Ecken vom DSC!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!