Alles zu Stefano Russo

• Nicht nur der Freistoß zum 1:1 Bundesliga reif!

Seit langer Zeit sehen wir mal wieder gefährliche Ecken vom DSC!

Stimmt, dieser besondere Schnitt mit der größeren Höhe sind deutlich schwerer zu verteidigen als die letzten Dinger von Oppie. Der wiederum wäre damit auch frei für vermeintliche zweite Bälle, auch wegen seiner präzisen Schußtechnik.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Verdient! Gefällt mir von Spieltag 1, hat sich aber noch signifikant gesteigert. Bissig, ballsicher, gutes taktisches Verständnis, gutes Passspiel und tolle Standards :head:

Klasse Auge von Mutzel, den von Viktoria zu holen. Notentechnisch war er da nämlich m.W. nicht top.

EDIT: letzte Saison (Viktoria Köln) Durchnittsnote 3,39. Vorletzte (Waldhof Mannheim) 3,54.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Vor allem ist Russo auch so ein Typ, den man sich zukünftig als Führungs- & Mentalitätsspieler vorstellen kann. Da muss man wirklich mal Kniat und Mutzel loben, den hatte man so gar nicht auf dem Schirm.

⬛️⬜️🟦

• Seit Wochen zeigt er gute Spiele, gute Standards, will den Ball haben, nicht nur Rückpässe und richtig präsent auf dem Platz! Endlich mal ein 6er mit großem Potential!

Mit Felix bisher bester Neuzugang!

Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg

Aus der Hymne des Helsingborg IF

• Stefano hat sich tatsächlich kurz vor seiner Auswechselung noch die 5. gelbe Karte abgeholt und wird somit gegen H96 II (sehr) fehlen.

• Stefano hat sich tatsächlich kurz vor seiner Auswechselung noch die 5. gelbe Karte abgeholt und wird somit gegen H96 II (sehr) fehlen.

Da hab ich mich sehr drüber aufgeregt. Wer solange den Ball in der Hand hält bei 3:1 und noch 2 Minuten auf der Uhr hat es auch nicht anders verdient. Na ja vielleicht hat er es auch extra gemacht da er lieber gegen Aachen als Hannoi spielen wollte, andere Erklärung habe ich sonst nicht dazu.

• Statt Russo Sam Schreck zu bringen verursacht bei mir keine Sorgen.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Statt Russo Sam Schreck zu bringen verursacht bei mir keine Sorgen.

So richtig empfohlen hat sich Sam aber heute nach seiner Einwechselung auch nicht. Aber richtig, normalerweise müsste er das drauf haben und hat es ja auch schon letzte Saison gezeigt.

• Tatsächlich würde ich gegen Hannover II Kunze auf Russos Position spielen lassen.

Kann dieser Kunze, im Vergleich mit seinem Bruder, daß denn auch gut spielen? Vom Rechtsaußen zum Sechser ist es dann doch ein weiter Weg, aber als Achter eine Linie defensiver hätte tatsächlich so seinen Reiz.

Wenn das klappt, dann könnte man es vielleicht ja auch mal mit einer Doppelsechs Kunze/Russo und vier offensiven Spieler probieren?

Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!