Alles zu Stefano Russo

• Ich würde Corboz und Kunze auf die 6 zurückziehen und Biankadi davor beginnen lassen.

Schreck würde ich auch nur mit einem weiteren Mann neben sich auf der 6 sehen.

Ja. Nur Mitch wird das nicht tun.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Da hab ich mich sehr drüber aufgeregt. Wer solange den Ball in der Hand hält bei 3:1 und noch 2 Minuten auf der Uhr hat es auch nicht anders verdient. Na ja vielleicht hat er es auch extra gemacht da er lieber gegen Aachen als Hannoi spielen wollte, andere Erklärung habe ich sonst nicht dazu.

Habe mir das gerade nochmal in Relive angeschaut... Genauso sieht es für mich aus. Glaube, der wollte die Karte.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Für mich bislang der Transfer des Sommers. Ein Puzzlestück wie damals Hartel in der Saison 19/20 - hoffentlich mit ähnlichem Ausgang ;) Respekt an Mutzel, dass er Russo hierher gelotst hat, trotz laufenden Vertrages!

• Heute wiederhole ich mich gern: Russo ist ein genialer Einkauf. Wie er heute die Abwehr als Chef der 5er-Kette dirigiert hat, großartig! Unaufgeregt und jederzeit Sicherheit ausstrahlend. Wenn man aus dieser Mannschaft heute jemanden herausheben will, dann sind es für mich Russo und Wörl.

"Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

• Heute wiederhole ich mich gern: Russo ist ein genialer Einkauf. Wie er heute die Abwehr als Chef der 5er-Kette dirigiert hat, großartig! Unaufgeregt und jederzeit Sicherheit ausstrahlend. Wenn man aus dieser Mannschaft heute jemanden herausheben will, dann sind es für mich Russo und Wörl.

Ich ergänze um Kersken.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Die drei waren gestern mMn auch aus einer guten homogenen Truppe herausragend.

Wobei Russo ja wirklich in jedem Spiel abliefert. Für mich auch ein ganz wichtiger Sommertransfer.

§16a Grundgesetz:

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

• Und seit Russo Stammspieler ist, ist Corboz deutlich aktiver nach vorne geworden und ist jetzt Fieldgoal Corboz und nicht mehr Rückpass Corboz und so hat Mutzel doppelt erfolgreich agiert!

Der Leidtragende ist Sam Schreck, leider, aber ein super Backup für die Position

Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg

Aus der Hymne des Helsingborg IF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!