Ich würde Corboz und Kunze auf die 6 zurückziehen und Biankadi davor beginnen lassen.
Schreck würde ich auch nur mit einem weiteren Mann neben sich auf der 6 sehen.
Ja. Nur Mitch wird das nicht tun.
Ich würde Corboz und Kunze auf die 6 zurückziehen und Biankadi davor beginnen lassen.
Schreck würde ich auch nur mit einem weiteren Mann neben sich auf der 6 sehen.
Ja. Nur Mitch wird das nicht tun.
Da hab ich mich sehr drüber aufgeregt. Wer solange den Ball in der Hand hält bei 3:1 und noch 2 Minuten auf der Uhr hat es auch nicht anders verdient. Na ja vielleicht hat er es auch extra gemacht da er lieber gegen Aachen als Hannoi spielen wollte, andere Erklärung habe ich sonst nicht dazu.
Habe mir das gerade nochmal in Relive angeschaut... Genauso sieht es für mich aus. Glaube, der wollte die Karte.
Habe mir das gerade nochmal in Relive angeschaut... Genauso sieht es für mich aus. Glaube, der wollte die Karte.
Den Gedanken hatte ich bereits im Live. Habe ich beim Nachbarn gestern im Kontext auch so geschrieben.
Für mich bislang der Transfer des Sommers. Ein Puzzlestück wie damals Hartel in der Saison 19/20 - hoffentlich mit ähnlichem Ausgang Respekt an Mutzel, dass er Russo hierher gelotst hat, trotz laufenden Vertrages!
Heute wiederhole ich mich gern: Russo ist ein genialer Einkauf. Wie er heute die Abwehr als Chef der 5er-Kette dirigiert hat, großartig! Unaufgeregt und jederzeit Sicherheit ausstrahlend. Wenn man aus dieser Mannschaft heute jemanden herausheben will, dann sind es für mich Russo und Wörl.
Heute wiederhole ich mich gern: Russo ist ein genialer Einkauf. Wie er heute die Abwehr als Chef der 5er-Kette dirigiert hat, großartig! Unaufgeregt und jederzeit Sicherheit ausstrahlend. Wenn man aus dieser Mannschaft heute jemanden herausheben will, dann sind es für mich Russo und Wörl.
Ich ergänze um Kersken.
Die drei waren gestern mMn auch aus einer guten homogenen Truppe herausragend.
Wobei Russo ja wirklich in jedem Spiel abliefert. Für mich auch ein ganz wichtiger Sommertransfer.
Russo sollte man aus diesem Grund auch nicht mit banalen Einwürfen im vorderen Drittel verschleißen- die Wege sind auf Dauer zu lang.
Und seit Russo Stammspieler ist, ist Corboz deutlich aktiver nach vorne geworden und ist jetzt Fieldgoal Corboz und nicht mehr Rückpass Corboz und so hat Mutzel doppelt erfolgreich agiert!
Der Leidtragende ist Sam Schreck, leider, aber ein super Backup für die Position
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!