Congstar Freundschaftswerbung
  • Deswegen denke ich, dass ein Gastspiel von Ortega Moreno als ManCity-Spieler auf der Alm eher unwahrscheinlich ist. Leider ist auch ein Spiel zwischen Arminia und den Glasgow Rangers unwahrscheinlich, denn ich will, dass diese die Euroleague gewinnen (gleichbedeutend mit der Qualifikation für die CL). Aber Fenerbahce ist möglich, denn sie sind als potenzieller Vizemeister in der Türkei in der Qualifikation für die CL und könnten somit noch in die Euroleague "absteigen". Problematisch wäre folgende Situation: Das Spiel findet auf der Alm statt und mindestens die Hälfte der Zuschauer sind Fenerbahce-Fans. X/

Andersrum, die Fener Fans hören erstmals was deutsche Stimmung bedeutet :D

Also ich kenne hier viele türkischstämmige, die sind zu 90% für Galatasaray - könnte die Hölle für Fener werden.

• Andersrum, die Fener Fans hören erstmals was deutsche Stimmung bedeutet :D

Also ich kenne hier viele türkischstämmige, die sind zu 90% für Galatasaray - könnte die Hölle für Fener werden.

Im Endspiel laufen wir in Istanbul ein. Dann haben die wenigstens schon mal von uns grhört

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!