Congstar Freundschaftswerbung

• Congstar Freundschaftswerbung

last Minute kusen ist wieder da!

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• denke auch das macht Leverkusen in der VL klar, der FC hat einfach zuviel Körner gelassen.

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Aus der Traum für Kölle. Höchswahrscheinlich.

Aus Arminia Sicht ist das eher unter weniger gut einzuordnen.

Wir sollten erstmal sehen ob und wie wir Bremen packen können.

Sollte dem wider Erwarten gelingen wäre ich ohnehin eher für ein Spiel gegen den VFB.

Man stelle sich mal folgendes vor:

In einer Saison zweimal gegen die VFB Bubis verkackt, aber gegen die "Großen" aus dem Stuttgarter Smog, Dunst und Nebelkessel im HF auf der ALM gewinnen......

• Wir sollten erstmal sehen ob und wie wir Bremen packen können.

Sollte dem wider Erwarten gelingen wäre ich ohnehin eher für ein Spiel gegen den VFB.

Man stelle sich mal folgendes vor:

In einer Saison zweimal gegen die VFB Bubis verkackt, aber gegen die "Großen" aus dem Stuttgarter Smog, Dunst und Nebelkessel im HF auf der ALM gewinnen......

Zugegeben eine schöne Geschichte.

Ich wäre dennoch für den Gegner gegen den die Siegeswahrscheinlichkeit am höchsten ist.

• Uff...hauchdünn abseits...bitter für den FC :|

- Technische Störung -

• Zugegeben eine schöne Geschichte.

Ich wäre dennoch für den Gegner gegen den die Siegeswahrscheinlichkeit am höchsten ist.

Wenn man sieht wie sich Köln grad gegen Bayer in Leverkusen wehrt wäre das auch nicht zwingend die beste Option.

Viel bleibt dann nicht mehr übrig... ^^

• Na gut, mit Wolfsburg haben wir noch eine "Rechnung" offen.

Aber Arminia 2025 mit Gänsehautentzündung kann ich mir zumindest im Moment echt nicht vorstellen.

Okee, Köln wirds nicht.

Bayer hab ich es heute gegönnt.

• Stuttgart = Traditionsclub = Viele Fans

Leverkusen = Dazwischen = Überschaubar

Arminia/ Bremen = Traditionsclubs = Viele Fans

Leipzig/ Wolfsburg = Dazwischen = Leipzig (Ostbonus) Viele/ Wolfsburg überschaubar

Da Bremen beim DFB natürlich ein besseres "Standing" hat als Arminia.....

Mein Tipp: Stuttgart gg. Bremen im Endspiel.

Die Fanlager sind relativ "gesittet"

Könnte eine Chance sein, mal so dahin zu fahren, wenn die Leverkusener gg. Wolfsburg spielen 👍🙋‍♂️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!