Und dann ziehen wir Elversberg,....
Quatsch, Elversberg fliegt gegen Hildesheim raus. Die dürfen auch in den Amateurtopf. Wir wollen mal nicht zu anmaßend werden 😀
Und dann ziehen wir Elversberg,....
Quatsch, Elversberg fliegt gegen Hildesheim raus. Die dürfen auch in den Amateurtopf. Wir wollen mal nicht zu anmaßend werden 😀
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, 1:1
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, 1:1
Nürnberg stellt sich in HZ2 aber auch selten dämlich an.
Warum bejubelst Du Saarbrückens Ausgleich? Mir wäre es ganz recht, wenn die mal einen Dämpfer kriegen.
Beim Stand von 0:1 für Nürnberg
Nürnberg wechselt Serra ein
Saarbrücken wechselt Vasiliadis aus
Wenig später fällt der Ausgleich
Sollte das zu denken geben
Warum bejubelst Du Saarbrückens Ausgleich? Mir wäre es ganz recht, wenn die mal einen Dämpfer kriegen.
Ich mag es, wenn genügend Außenseiter die erste Runde überstehen
Beim Stand von 0:1 für Nürnberg
Nürnberg wechselt Serra ein
Saarbrücken wechselt Vasiliadis aus
Wenig später fällt der Ausgleich
Sollte das zu denken geben
Offensiv rein, defensiv raus. Nicht zwingend überraschend.
Ich mag es, wenn genügend Außenseiter die erste Runde überstehen
Vielleicht hat der HSV ja Glück
Für Arminia wünsche ich mir in der zweiten Runde ein attraktives Los wie Schalke, dem BVB oder Gladbach, wo die Alm ausverkauft sein wird
Dürfte ich fragen, woher hier die Abneigung gegen Saarbrücken kommt? Vielleicht täusche ich mich da aber auch.
Serra trifft mit Ach und Krach...
Der Mann ist einfach ein Killer.
Für Arminia wünsche ich mir in der zweiten Runde ein attraktives Los wie Schalke, dem BVB oder Gladbach, wo die Alm ausverkauft sein wird
Brauchen wir gar nicht, die Alm wird auch so gut besucht sein.
Ein realistischer Gegner ist mir da lieber. Ich will in die nächste Runde.
Der Mann ist einfach ein Killer.
Und Tschüss FCS.
Saarbrücken zum Glück raus. Hat das endlich Mal nen Ende... 😂
Naja, Schalke wurde ja auch genannt.
https://www.youtube.com/live/9A_j2YSLNKQ?si=EUffhrJwC-YwZMvu Rostock gegen Hertha zeigen sie übrigens live auf YouTube. Allerdings mit englischem Kommentar.
Brauchen wir gar nicht, die Alm wird auch so gut besucht sein.
Ein realistischer Gegner ist mir da lieber. Ich will in die nächste Runde.
Sehe ich auch so. möglichst ein Zweitligist a la Nürnberg, Elversberg oder Fürth.
Die Hütte ist eh voll und ein Weiterkommen realistisch möglich.
Ich will auch so viele Runden wie möglich überstehen, allein schon wegen der Kohle.
Ab Halbfinale ist's dann eh egal...
Paderborn oder Köln fänd ich toll!
Dürfte ich fragen, woher hier die Abneigung gegen Saarbrücken kommt? Vielleicht täusche ich mich da aber auch.
Bei mir liegt's daran, dass ich als 10-jähriger im Jugoslawien Kroatien-Urlaub mit einem Tag Verspätung aus der Bild-Zeitung erfahren haben, dass wir die Relegation 1985 gegen die verloren haben....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!