Ich glaube Klefisch hat Oppie zum Tor des Monats abgelöst
DFB-Pokal 24/25
-
-
Stand jetzt bleiben wir das einzige Team aus dem Amateurtopf. Das wäre tatsächlich mal eine Ansage, wenn es bis nächste Woche dabei bliebe.
-
Wow. Stand jetzt könnten wir der einzige Unterklassige Club sein der die Zweite Runde erreicht. Wann gab es das zuletzt?
-
-
Wow. Stand jetzt könnten wir der einzige Unterklassige Club sein der die Zweite Runde erreicht. Wann gab es das zuletzt?
naja... auf Hertha ist gerade ja vielleicht noch "Verlass"...
-
naja... auf Hertha ist gerade ja vielleicht noch "Verlass"...
...kaum sagt man das....
-
Bochum raus !
-
-
Und Köln in der Verlängerung, find ich gut 😎
-
Quatsch, Elversberg fliegt gegen Hildesheim raus. Die dürfen auch in den Amateurtopf. Wir wollen mal nicht zu anmaßend werden 😀
Ganz knapp nicht.
-
Schepp bei Meppen gegen den HSV nur auf der Bank? 🤔
-
-
Naja scheint nicht gut gewesen zu sein die ersten Spiele. wir sind immernoch einziger Amateur?! sehe ich das richtig?
-
Naja scheint nicht gut gewesen zu sein die ersten Spiele. wir sind immernoch einziger Amateur?! sehe ich das richtig?
Ja, wobei Regensburg wegen letzter Saison noch dazuzählt in den Topf. Aber als Aufsteiger zählen die für mich nicht wirklich mehr dazu.
-
Gilt das nicht nur für die erste Runde?
-
-
Erst werden die Lose aus dem Amateurtopf gezogen. Falls sie alle sind, dann wesentlich dann alle aus dem Profitopf gezogen. Dann kann jeder auf jeden treffen.
-
Wobei das Wort " Amateur" für die 3.Liga nicht wirklich passt. Aber im Lostopf 2 heißen nun mal alle so.
-
Gilt das nicht nur für die erste Runde?
In welcher Runde sind wir denn jetzt?
-
-
Regensburg ist in Runde 2 im Topf "1. und 2. Liga". D.h., dass Arminia im Moment als einziger Verein im "Amateurtopf" ist.
-
Bochum raus !
Mein Mitleid hält sich in überschaubaren Grenzen
-
Wunderkind Schepp wird eingewechselt.
-
-
Bäh, Dresden könnte als zweiter dazukommen.
-
Bäh, Dresden könnte als zweiter dazukommen.
Bloß nicht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!