• Eventuell braucht Dresden ja auch dringend die Pokalkohle, um einen Spieler von Düsseldorf zu kaufen.

    Das Finanzielle sollte ja jetzt bei uns auch kein Problem sein.

    Eine Hand wäscht die andere! ;)

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • Kurz, die Kickers sind als dritter Amateurverein eine Runde weiter.

    Auf das Pack hätte ich gerne verzichten können, vor allem nach den Vorfällen

    im Hessenpokal-Finale :kotzen:

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Auf das Pack hätte ich gerne verzichten können, vor allem nach den Vorfällen

    im Hessenpokal-Finale :kotzen:

    Auf die können wir ja erst im Finale stoßen. 😅

    Aber was war denn da im Hessenpokal?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Auf die können wir ja erst im Finale stoßen. 😅

    Aber was war denn da im Hessenpokal?

    Nach dem Sieg gegen Türk Gücü Friedberg stürmten die OFC-"Fans" den Rasen, um

    zur Kurve der türkischen Fans zu gelangen. Dort skandierten sie "Ausländer raus",

    sowie andere Nazi-Parolen, einige zeigten den Hitlergruß. Ordner wurden zusammengeschlagen und teils schwer verletzt, bis die Polizei dem Spuk ein Ende bereitete.


    Warum vom DFB da nix weiter passierte, ist mir ein Rätsel. Ich hätte die Penner aus

    dem Pokal entfernt und Friedberg antreten gelassen, das wäre mal ein Zeichen gewesen.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

    Einmal editiert, zuletzt von FSV-Armine ()

    • Offizieller Beitrag

    Gab es eigentlich schon mal eine 1. Pokalrunde, in der sich so wenige Underdogs durchgesetzt haben, wie dieses Jahr? Gehen wir mal davon aus, dass sich Bayer am 28. gegen Jena durchsetzt, haben dieses Jahr lediglich 2 Drittligisten (wir und Dynamo) sowie der OFC aus der Regionalliga die 2. Runde erreicht. Vom Gefühl her gab es selten wenig wenige Überraschungen in der 1. Runde.

  • Sympathische Kerlchen. Wüsste gerne wer wie und ob überhaupt bestraft wurde.

  • Das ist skandalös. Wundere mich, dass das nicht viral ging.

    Besoffene Fußballfans bieten denke ich nicht das Klientel welches es benötigt um sowas medial bis in die Tagesschau zu pushen


    Finds aber tatsächlich auch ziemlich krass, dass sowas ohne jegliche Konsequenzen geblieben ist. Entzug Heimrecht, Geisterspiel, usw. genug Möglichkeiten hätte es ja gegeben das in irgendeiner Weise zu ahnden.


    Edit: Hab gerade mal geschaut was einem so blüht wenn man den Hxxxxx-Gruß in Deutschland zeigt. Hab nur einen Artikel der Süddeutschen aus 2021 gefunden, die von einer Verdopplung der Geldstrafe auf 2 Monatsgehälter spricht. Das StgB lässt Spielraum bis zu 3 Jahren Freiheitsstrafe, finde dafür könnte ruhig mal standardmäßig zusätzlich zur Geldstrafe mindestens! noch Bewährung drauf hauen.

    Einmal editiert, zuletzt von TG DSC ()

  • Leider war das beim Tag der Amateure das späteste Spiel und die ARD zeigte die Szenen danach daher nicht mehr.

    Laut hessenschau.de hat die Polizei mehrere Videos der Vorfälle , auch den Hitlergruß,

    und die Ermittlungen laufen. Das ist allerdings der Stand von Anfang Juni.

    Keine Ahnung, was danach passiert ist.

    Ich war selbst vor Ort in der Kurve von Friedberg, das Spiel fand ja im FSV-Stadion statt.


    Man wußte doch im Vorfeld schon, was passieren wird. So wurden diesmal Dixie-Klos

    aufgestellt, nachdem die letzten beiden Besuche der Offenbacher dazu führten, daß die Gäste-Toiletten jedesmal komplett zerstört wurden, und der FSV auf den Kosten sitzen blieb.

    (Was können wir in Frankfurt dafür, daß die mit den Sanitäranlagen nix anfangen können,

    weil sie in ihrem Drecksnest immer noch hinter Bäume kacken :nein: ?)

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!