Bei Wolfsburg gegen Hoffenheim sind ganze Blöcke leer. Hoffenheim hat schätzungsweise 200 Fans mitgebracht. Sagt schon viel über diese Vereine aus... Die Wolfsburger brauche ich hier auch nicht...
DFB-Pokal 24/25
-
-
Stand jetzt würde ich mir Köln/Hertha, Karlsruhe oder ev. noch Bremen wünschen. Die anderen sind zu stark oder unsymphatisch (oder beides).
-
Auweia... Mega Fail der Kölner gerade...
-
-
13.909 Zuschauer bei Wolfsburg - Hoffenheim in einem Pokal Achtelfinale zwischen zwei langjährigen Bundesligisten.
Dazu kommt, dass die Tickets extrem günstig waren. Viele Sitzplätze für 15-20 Euro, die teuersten Karten lagen glaube ich bei 30 Euro.
Mich würde interessieren wie viele Menschen bei Sky dieses Einzelspiel gesehen haben.
-
Vermutlich nicht viele.
Köln leider durch. Der Pechvogel macht den Riesen Fail wieder gut.
-
Bisher bleibe ich bei meinem Wunsch:
Werder Bremen
-
Weiß man wann Auslosung ist?
-
So, 15.12. 15.45 Uhr live im ZDF
-
Gestern alle 4 Spiele wunschgemäß... Heute alle 4 nicht... Immerhin macht Karlsruhe den Ausgleich gerade.
-
Also Köln oder Bremen wären meine Wunschpartien. Bitte nicht Leipzig oder Wolfsburg.
-
RedBull, Stuttgart und Bayer mögen von uns fernbleiben.
Alle anderen sind eine Soße und an einem weiteren magischen Abend machbar ...
-
Karlsruhe muss ins 11er-Schießen. Daumen drücken!
-
-
Sch…
-
die Treter sind leider weiter gekommen
-
😥 Schade. Aber egal, wer am Ende auf der Alm verliert, mit der Konzentration und Stimmung wie gestern kann jede Mannschaft kommen (nur bitte nicht die Dosen).
-
-
Am liebsten hätte ich Werder Bremen! Cooler Klub, bringen ordentlich Fans mit!
Wenn alles passt wären die auch schlagbar. Bloß nicht Leverkusen oder Wolfsburg! -
-
Da bekommt man ja richtig Gänsehaut, insb. weil Lothar da noch spricht...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!