DFB-Pokal 24/25
-
-
Stand jetzt würde ich mir Köln/Hertha, Karlsruhe oder ev. noch Bremen wünschen. Die anderen sind zu stark oder unsymphatisch (oder beides).
-
Auweia... Mega Fail der Kölner gerade...
-
13.909 Zuschauer bei Wolfsburg - Hoffenheim in einem Pokal Achtelfinale zwischen zwei langjährigen Bundesligisten.
Dazu kommt, dass die Tickets extrem günstig waren. Viele Sitzplätze für 15-20 Euro, die teuersten Karten lagen glaube ich bei 30 Euro.
Mich würde interessieren wie viele Menschen bei Sky dieses Einzelspiel gesehen haben.
-
Vermutlich nicht viele.
Köln leider durch. Der Pechvogel macht den Riesen Fail wieder gut.
-
Bisher bleibe ich bei meinem Wunsch:
Werder Bremen
-
-
Weiß man wann Auslosung ist?
-
So, 15.12. 15.45 Uhr live im ZDF
-
Gestern alle 4 Spiele wunschgemäß... Heute alle 4 nicht... Immerhin macht Karlsruhe den Ausgleich gerade.
-
Also Köln oder Bremen wären meine Wunschpartien. Bitte nicht Leipzig oder Wolfsburg.
-
RedBull, Stuttgart und Bayer mögen von uns fernbleiben.
Alle anderen sind eine Soße und an einem weiteren magischen Abend machbar ...
-
Karlsruhe muss ins 11er-Schießen. Daumen drücken!
-
-
Sch…
-
die Treter sind leider weiter gekommen
-
😥 Schade. Aber egal, wer am Ende auf der Alm verliert, mit der Konzentration und Stimmung wie gestern kann jede Mannschaft kommen (nur bitte nicht die Dosen).
-
-
Am liebsten hätte ich Werder Bremen! Cooler Klub, bringen ordentlich Fans mit!
Wenn alles passt wären die auch schlagbar. Bloß nicht Leverkusen oder Wolfsburg! -
-
Da bekommt man ja richtig Gänsehaut, insb. weil Lothar da noch spricht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!