• Congstar Freundschaftswerbung
  • die Pillendreher, ach leck doch die ente!!! :wall: :wall: :wall:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Die sollen mal die Bayern aus der CL nehmen und da noch dabei sein, dann wird hier die zweite Garde auflaufen...

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Köln lag in Leverkusen 2:0 vorne... Also wer weiß.

Genau und dann war Heintz in der 96 Minute nicht in der Lage, den Ball auf die Tribüne zu hauen.

Ansonsten würden wir nun gegen den FC spielen.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Wird tough... aber wer Pokalsieger werden will, muss sie alle schlagen. Der "Schwatte" hat sich zwar ins Fäustchen gelacht, aber warten wir es ab...

Realistisch weiß ich allerdings nicht, wie man die besiegen will. Ich guck nochmal diese Hase-und-Igel-Geschichte und plane das mit Frimpong und unseren Abwehrjungs durch. Ergebnisse später, jetzt wird erstmal Stuttgart II samt diverser Erstligaspieler gezeigt, dass man auf der Alm nichts mehr holen wird in dieser Saison.

• Wird tough... aber wer Pokalsieger werden will, muss sie alle schlagen. Der "Schwatte" hat sich zwar ins Fäustchen gelacht, aber warten wir es ab...

Realistisch weiß ich allerdings nicht, wie man die besiegen will. Ich guck nochmal diese Hase-und-Igel-Geschichte und plane das mit Frimpong und unseren Abwehrjungs durch. Ergebnisse später, jetzt wird erstmal Stuttgart II samt diverser Erstligaspieler gezeigt, dass man auf der Alm nichts mehr holen wird in dieser Saison.

Wenn Bayer ähnlich intelligent spielt wie Ulf in der ARD auftritt, ist vieles möglich.

• Gibt es was Schöneres? Der amtierende deutsche Meister und Pokalsieger gibt sich die Ehre auf der Alm. Das wird ein Fest! 😍

Naja. Vor 4 Jahren gabs das noch ohne Pokal.

Im übrigen wäre mir ein Finale in Berlin gegen den amtierenden deutschen Meister lieber gewesen.

• Vielleicht kippt ja noch ein bisschen die Stimmung im Leverkusener Team und wir können es dann ausnutzen :)

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!