• Sonntag und Montag = 2 Tage Regeneration

Aber ist bei englischen Wochen halt so. Leverkusen hat halt 1 Tag mehr.

Aber am Ende wird es daran eher nicht liegen. ;)

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Meisterschaft scheint gegen Bayern verloren,

die Champions League kaum noch zu retten,

DFB Halbfinal aus in Bielefeld.

Schade Leverkusen, eine Saison zum vergessen

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Sonntag und Montag = 2 Tage Regeneration

Aber ist bei englischen Wochen halt so. Leverkusen hat halt 1 Tag mehr.

Aber am Ende wird es daran eher nicht liegen. ;)

Denke auch, dass wir das Ding in der regulären Spielzeit klar machen und nicht auf Verlängerung oder gar 11m-Schiessen angewiesen sind :lol:

Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

• Mir ist lieber, dass die Zeit zum nächsten Meisterschaftsspiel ausreichend lang ist, sollte am Ende wichtiger sein als der Pokal.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Meisterschaft scheint gegen Bayern verloren,

die Champions League kaum noch zu retten,

DFB Halbfinal aus in Bielefeld.

Schade Leverkusen, eine Saison zum vergessen

Die zwei großen Bs - Bayern und Bielefeld - die Bayer zur Verzweiflung bringen. ^^

• Sollte Flo Wirtz gegen uns ausfallen, erhöht das natürlich unsere Chancen schon deutlich...Leverkusen ist im Moment ohnehin etwas von der Rolle...mal schauen, was da geht... 8o

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Sollte Flo Wirtz gegen uns ausfallen, erhöht das natürlich unsere Chancen schon deutlich...Leverkusen ist im Moment ohnehin etwas von der Rolle...mal schauen, was da geht... 8o

Der würde gegen uns eh nicht spielen, d rotiert Alonso sich wieder nen Wolf.

• Jemand müsste sich noch um Grimaldo "kümmern" und wir haben ne echte Chance. :P

Mal ernsthaft. Wirtz oder nicht Wirtz. Darauf wirtz nicht ankommen. Die sind einfach zu gut für uns. Selbst mit Formtief.

• Congstar Freundschaftswerbung

Natürlich.

Ist genauso wie in der Meisterschaft.

Schlagen wir Dresden steigen wir auf.

Egal wie viele Punkte wir vorher noch sammeln.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!