Congstar Freundschaftswerbung
    • Neu
    • Offizieller Beitrag

Ich wünsche mir in erster Linie nur eins... ein ähnliches Spiel (aber mit anderem Ergebnis) wir damals gegen VW-Town... vom diesem Spiel erzähle ich meinen Sohn fast bei jeder Gelegenheit. Das erste mal bei der Zusammenfassung hatte ich das Ergebnis oben absichtlich verdeckt... da meinte er nur "Arminia war mal in Berlin und ich hab das verpasst". 8) Als er das Endergebnis sah, dachte er erst ich hab ihn verarscht.

Scheiße war das eine geile Stimmung, glaub die beste die ich in knapp 30 Jahren auf der Alm jemals erlebt habe. :jump:

Wenn wir das Ding rocken, brauchen wir glaub ich ein neues Stadion... denn das aktuelle ist danach zum Abriss freigegeben. :saufen:

• Ich wünsche mir in erster Linie nur eins... ein ähnliches Spiel (aber mit anderem Ergebnis) wir damals gegen VW-Town... vom diesem Spiel erzähle ich meinen Sohn fast bei jeder Gelegenheit. Das erste mal bei der Zusammenfassung hatte ich das Ergebnis oben absichtlich verdeckt... da meinte er nur "Arminia war mal in Berlin und ich hab das verpasst". 8) Als er das Endergebnis sah, dachte er erst ich hab ihn verarscht.

Scheiße war das eine geile Stimmung, glaub die beste die ich in knapp 30 Jahren auf der Alm jemals erlebt habe. :jump:

Wenn wir das Ding rocken, brauchen wir glaub ich ein neues Stadion... denn das aktuelle ist danach zum Abriss freigegeben. :saufen:

Leverkusen wird verlieren.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich hab das Spiel bereits vorletzte Nacht geträumt, leider aber nur bis zur 88. Minute und einer riesigen Torchance, wo einer der unseren den Ball freistehend nach Querpass übers Tor jagt. Danach bin ich beim Stand von 0:0 aufgewacht und die letzten Minuten fehlen mir daher leider. Hat die evtl. jemand geträumt und kann auflösen?

SEIT 1978 - 47 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

• Ich hab das Spiel bereits vorletzte Nacht geträumt, leider aber nur bis zur 88. Minute und einer riesigen Torchance, wo einer der unseren den Ball freistehend nach Querpass übers Tor jagt. ...

Corboz verursacht schon Alpträume? :lol:

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!