• Neu
    • Offizieller Beitrag

Ich wünsche mir in erster Linie nur eins... ein ähnliches Spiel (aber mit anderem Ergebnis) wir damals gegen VW-Town... vom diesem Spiel erzähle ich meinen Sohn fast bei jeder Gelegenheit. Das erste mal bei der Zusammenfassung hatte ich das Ergebnis oben absichtlich verdeckt... da meinte er nur "Arminia war mal in Berlin und ich hab das verpasst". 8) Als er das Endergebnis sah, dachte er erst ich hab ihn verarscht.

Scheiße war das eine geile Stimmung, glaub die beste die ich in knapp 30 Jahren auf der Alm jemals erlebt habe. :jump:

Wenn wir das Ding rocken, brauchen wir glaub ich ein neues Stadion... denn das aktuelle ist danach zum Abriss freigegeben. :saufen:

• Ich wünsche mir in erster Linie nur eins... ein ähnliches Spiel (aber mit anderem Ergebnis) wir damals gegen VW-Town... vom diesem Spiel erzähle ich meinen Sohn fast bei jeder Gelegenheit. Das erste mal bei der Zusammenfassung hatte ich das Ergebnis oben absichtlich verdeckt... da meinte er nur "Arminia war mal in Berlin und ich hab das verpasst". 8) Als er das Endergebnis sah, dachte er erst ich hab ihn verarscht.

Scheiße war das eine geile Stimmung, glaub die beste die ich in knapp 30 Jahren auf der Alm jemals erlebt habe. :jump:

Wenn wir das Ding rocken, brauchen wir glaub ich ein neues Stadion... denn das aktuelle ist danach zum Abriss freigegeben. :saufen:

Leverkusen wird verlieren.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich hab das Spiel bereits vorletzte Nacht geträumt, leider aber nur bis zur 88. Minute und einer riesigen Torchance, wo einer der unseren den Ball freistehend nach Querpass übers Tor jagt. Danach bin ich beim Stand von 0:0 aufgewacht und die letzten Minuten fehlen mir daher leider. Hat die evtl. jemand geträumt und kann auflösen?

SEIT 1978 - 47 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

• Ich hab das Spiel bereits vorletzte Nacht geträumt, leider aber nur bis zur 88. Minute und einer riesigen Torchance, wo einer der unseren den Ball freistehend nach Querpass übers Tor jagt. ...

Corboz verursacht schon Alpträume? :lol:

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• 15.12.: Auslosung Viertelfinale: Bielefeld – Bremen

Bremen:

Vorherigen 10 Spiele: 6 Siege, 2 Remis, 2 Niederlagen

Danach bis zum Spiel: 2 Siege, 2 Remis, 6 Niederlagen

02.03.: Auslosung Halbfinale Bielefeld – Leverkusen

Leverkusen:

Vorherigen 10 Spiele: 6 Spiele, 3 Remis, 1 Niederlage

Danach: 3 Spiele - 3 Niederlagen

Ich spüre da etwas.. :arminia:

• Hoffentlich nichts ernstes ?

• Zumindest hat Bayer nicht mehr diesen Nimbus der Unschlagbarkeit wie letzte Saison und auch in Teilen dieser Spielzeit. Trotzdem bleibt es natürlich eine eigentlich unlösbare Aufgabe für unsere Arminia, wobei ich auf das "eigentlich" setze...

• Ich bin vorhin durch Zufall (Algorythmus?) auf folgendes gestoßen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Zumindest hat Bayer nicht mehr diesen Nimbus der Unschlagbarkeit wie letzte Saison und auch in Teilen dieser Spielzeit. Trotzdem bleibt es natürlich eine eigentlich unlösbare Aufgabe für unsere Arminia, wobei ich auf das "eigentlich" setze...

Alles andere als ein 0:3 oder 0:4 wäre eine super Sache. Zwar wäre ein 0:1 sehr bitter und sehr schade, aber immer noch besser als 1:8 abgeschossen zu werden

• Schaue gerade Holland - Spanien. Wie der Frimpong da durch die spanische Abwehr

tanzt, kann einem Angst und Bange werden...

Da hilft dann wohl nur die rustikale Art, ihn zu stoppen (aber bitte ohne Elfer!) ...

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Schaue gerade Holland - Spanien. Wie der Frimpong da durch die spanische Abwehr

Da hilft dann wohl nur die rustikale Art, ihn zu stoppen (aber bitte ohne Elfer!) ...

Grimaldo auf der anderen Seite ist ähnlich gefährlich. Hat halt nur andere stärken. Das wird spaßig am 1.4.

Vielleicht erledigt Boxxum das für uns. :devil:

Wir müßen halt sehen, dass wir die zuspiele auf diese Raketen soweit wie möglich abblocken, durch ganz frühes Pressing! Dann kanns was werden... wird auf jeden Fall eine verdammt schwere Aufgabe!

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Wir müßen halt sehen, dass wir die zuspiele auf diese Raketen soweit wie möglich abblocken, durch ganz frühes Pressing! Dann kanns was werden... wird auf jeden Fall eine verdammt schwere Aufgabe!

Leverkusen kannst du nur zustellen. Tempo bringt ihm ja nur was, wenn er Tiefe für die Sprints hat. Das Problem ist nur, Leverkusen hat noch einige andere Qualitäten.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Leverkusen kannst du nur zustellen. Tempo bringt ihm ja nur was, wenn er Tiefe für die Sprints hat. Das Problem ist nur, Leverkusen hat noch einige andere Qualitäten.

Gegen Leverkusen muss man eigentlich genau so spielen wie wir bisher im Pokal gespielt haben. Ohne jegliche offensive Aussen, und mit kleiner Raute, ggf. sogar 5 zentralen die alles um den Strafraum zulaufen und die Aussen auf dem Weg zum 16er wegdoppeln. Die dürfen ja ruhig Wiese haben aber dürfen einfach nicht den Weg in den Strafraum finden.

Ich bin mir sicher dass wir wieder gut aussehen werden, ob es allerdings reichen kann steht auf einem anderen Blatt ;)

Your passion can be your prison.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!