• Die beiden Anwärter auf die Silbermedaille in Berlin liefern sich ein Spiel mit offenem Visier. Openda auf der einen und Woltemade auf der anderen Seite sind echt unangenehme Zeitgenossen als Gegenspieler.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Geile Sache. Den Dosenmüll kann man sich nicht ernsthaft als Gegner wünschen. VfB ist top, die tragen ihren Teil zur Atmosphäre bei und sind sportlich sicherlich nicht unbesiegbar. Das Spiel heute läuft perfekt für den VfB, aber Fußball vom anderen Stern ist das auch nicht.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Abwarten, Leipzig kommt noch.

Ach sei doch ruhig. :lol:

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Geile Sache. Den Dosenmüll kann man sich nicht ernsthaft als Gegner wünschen. VfB ist top, die tragen ihren Teil zur Atmosphäre bei und sind sportlich sicherlich nicht unbesiegbar. Das Spiel heute läuft perfekt für den VfB, aber Fußball vom anderen Stern ist das auch nicht.

Meine Güte.....

Stuttgart ist so sympathisch wie ein Tritt in den Hintern. Ich habe das RB Bashing noch nie verstanden.

• Meine Güte.....

Stuttgart ist so sympathisch wie ein Tritt in den Hintern. Ich habe das RB Bashing noch nie verstanden.

Den VfB muss man nicht mögen, aber wer zu RB hält, hat in meinen Augen die Grundlagen unseres Sports nicht verstanden. Ein Marketingkonstrukt, das gegründet wurde, um mehr Getränkedosen zu verkaufen, wird für mich nie dasselbe sein, wie ein Verein, der gegründet wurde, weil genug Begeisterte an einem Ort Bock auf Fußball hatten. Und da habe ich die Besitzstruktur und der (fehlenden) inneren Vereinsdemokratie noch gar nicht berücksichtigt. Den VfB Stuttgart kann man unsympathisch finden (tu ich nicht, aber das ist Geschmacksache), RB dürfte schlicht im deutschen Fußball nicht existieren.

• Den VfB muss man nicht mögen, aber wer zu RB hält, hat in meinen Augen die Grundlagen unseres Sports nicht verstanden. Ein Marketingkonstrukt, das gegründet wurde, um mehr Getränkedosen zu verkaufen, wird für mich nie dasselbe sein, wie ein Verein, der gegründet wurde, weil genug Begeisterte an einem Ort Bock auf Fußball hatten. Und da habe ich die Besitzstruktur und der (fehlenden) inneren Vereinsdemokratie noch gar nicht berücksichtigt. Den VfB Stuttgart kann man unsympathisch finden (tu ich nicht, aber das ist Geschmacksache), RB dürfte schlicht im deutschen Fußball nicht existieren.

1905% Zustimmung! 👍

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!