Alles zu Lukas Kunze

  • ArminiaRulez

    Hat den Titel des Themas von „Alles zu Lukas Kunze - Vertrag ab 01.07.2024“ zu „Alles zu Lukas Kunze - Vertrag ab 01.07.24“ geändert.
  • Gute Verpflichtung! Ein Bielefelder im besten Fußballeralter, der hier hoffentlich in die Fußstapfen seines Bruders tritt - Potential nach oben ist sicher da (seine letzte Saison in Osnabrück war eine zum Vergessen). Ich bin gespannt, auf welcher Position Lukas Kunze spielen wird.

  • Willkommen! Hartnäckige Arbeiter, die zudem noch torgefährlich sind, können wir gut gebrauchen.

  • Herzlich willkommen und viel Erfolg! :arminia:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Herzlich Willkommen und gutes Gelingen beim geilsten Drama-Club der Welt!

    :arminia:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Bedeutet das, daß wir ein Mittelfeld mit Russo und davor Kunze mit Corboz bekommen?

    Das könnte es bedeuten - definitiv.

    Muss es aber nicht zwangsläufig.

  • Herzlich willkommen!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Zuletzt in OS häufig wg. Krankheit nicht dabei. Hoffentlich dann wieder fit bei uns am Start.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ich finde den Transfer sehr gut. Mit 1,91 wird unser bisheriges Kabinett der Zwergen weiter reduziert und neben Corboz/Russo bekommen wir so auch körperliche Präsenz ins Mittelfeld.

  • Herzlichen Willkommen und auf eine bessere Saison

    Als erstes füllen wir also unser Mittelfeld auf.

    Dann sieht es nach Abgang von Mizuta und Boujelab aus.

    Wir haben auch noch Schreck, der mich immer ein wenig an Rübe Kauf erinnert und Wörl.

    Mal sehen wie die Mannschaft weiter gefüllt wird - vor allem Sturm und Abwehr

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • „Mein Ziel ist auch, nächstes Jahr hier anzugreifen um dann hier auch wieder Zweitligafußball zeigen zu können…“


    Mit diesen Worten ein umso herzlicheres Willkommen auf der Bielefelder Alm!

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

    Albert Einstein

  • Sportlich habe ich von ihm zu wenig gesehen. Dass es ein Bielefelder Junge ist, finde ich aber vor dem Hintergrund der Identifikation gut. Wenn ich mir letzte Saison ein Spielertrikot hätte aussuchen müssen, dann hätte ich mich für Klos entschieden und hätte ansonsten lange überlegen müssen. Ich hoffe, dass er auch eine Bindung und etwas Feuer reinbringt, auch wenn er anders spielt als sein Bruder. Lannert, Biankadi oder Corboz sind mir als Führungsspieler auf dem Platz zu unscheinbar gewesen. Und Kunze weiß zumindest, wie man in der 3. Liga einen Lauf bekommen und aufsteigen kann.


    Dass sich aus seiner Präsentation / seinen Statements das allgemeine Saisonziel ableiten lässt, sehe ich allerdings nicht so.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Sportlich habe ich von ihm zu wenig gesehen. Dass es ein Bielefelder Junge ist, finde ich aber vor dem Hintergrund der Identifikation gut. Wenn ich mir letzte Saison ein Spielertrikot hätte aussuchen müssen, dann hätte ich mich für Klos entschieden und hätte ansonsten lange überlegen müssen. Ich hoffe, dass er auch eine Bindung und etwas Feuer reinbringt, auch wenn er anders spielt als sein Bruder. Lannert, Biankadi oder Corboz sind mir als Führungsspieler auf dem Platz zu unscheinbar gewesen. Und Kunze weiß zumindest, wie man in der 3. Liga einen Lauf bekommen und aufsteigen kann.


    Dass sich aus seiner Präsentation / seinen Statements das allgemeine Saisonziel ableiten lässt, sehe ich allerdings nicht so.

    Nach außen hin wird das Saisonziel bestimmt nicht so offensiv " Aufstieg" heißen, intern ist es das allerdings auf jeden Fall.

    Ob es denn auch klappt,steht dann wiederum auf einem anderen Blatt.

  • Wenn wir mit Kniat ne gute Saison spielen, gibt's ja wohl ein Kasten Freibier gesponsert vom Forum oder? :D

    Und wenn nich? Ach, beschissen hatten wir ja schon…

  • ArminiaRulez

    Hat den Titel des Themas von „Alles zu Lukas Kunze - Vertrag ab 01.07.24“ zu „Alles zu Lukas Kunze“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!