Alles zu Lukas Kunze

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann hat der andere ja auch Geburtstag. Happy Birthday im Doppelpack :lol:

  • Herzlichen Glückwunsch! :arminia:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Tja, was soll man zu ihm sagen...Mit großen Erwartungen gekommen und er reiht sich nahtlos in die Phalanx der Unauffälligen, gar fehlerbehaften Spieler ein. Warum er Woche spielt, erschließt sich mir nicht. Erst auf für ihn fremden Positionen, schwach, und auf Positionen die er grundsätzlich spielen kann, unauffällig , Fehlpässe, bis schlecht. Wie schlecht muss sein Pendant auf der Bank denn sein?

    Hermann "Tiger" Gerland als Trainer von Arminia Bielefeld
    "Nach 20 Minuten waren zwei von denen angeschlagen. Die sind gehumpelt! Aber die sind schneller gehumpelt als wir gelaufen!" :arminia:
  • Zu Kunze darf man auch ruhig mal etwas schreiben. Seine Einwechslungen in Minute 70 sind hier ja mittlerweile zum running gag geworden, da kann er ja nichts dafür. Er liefert im Regelfall konstante Leistungen ab, gestern ein super Querpass auf Kania und die Laufwege zuvor passten. Guter Junge !

  • Zu Kunze darf man auch ruhig mal etwas schreiben. Seine Einwechslungen in Minute 70 sind hier ne mittlerweile zum running gag geworden, da kann er ja nichts dafür. Er liefert im Regelfall konstante Leistungen ab, gestern ein super Querpass auf Kania und die Laufwege zuvor passten. Guter Junge !

    Kunze ist ein richtig guter Wechsel wenn wir führen und es Räume gibt. Dafür hat er dann die passende Physis, die Übersicht und das Passspiel.


    Bei Rückstand ist das halt ein schwachsinniger Wechsel. Da kann Kunze aber ja nix für.

  • Beitrag von StillHere05 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Bullshit ().
  • Kunze war gestern nach seiner Einwechslung wirklich stark, sowohl defensiv als auch mit Impulsen nach vorne und einem tollen Assist für Uldrikis.

    Das er zumindest Liga3 kann hat er ja bereits beim VfL Lila Weiß gezeigt.

    Für mich daher jetzt keine großartige Überraschung.

  • Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!