DFB-Pokal - 1. Runde: Arminia - Hannover 96

  • Da sich die Diskussion hier nur um Taddel, Hilterman und Blockfahnen dreht hier der kurze Hinweis dass wir heute ein Spiel haben :)


    Ich freue mich jedenfalls schon drauf und was das Ticketing angeht hat Arminia im Nachhinein wohl doch alles richtig gemacht dass man direkt am Anfang jedem DK Inhaber bis zu 10 Karten angeboten hatte. Denn das Spiel ist am Spieltag noch nicht mal ausverkauft gewesen, also war der damalige Aufschrei damals völlig unbegründet. ;)


    Na ja zum Spiel, ich rechne mit keinen großen Änderungen der Startelf. Vielleicht nimmt er Schroers anfangs mal raus aber das war es dann vermutlich auch schon. Hoffen wir auf die Pokalüberraschung. Wünsche allen ein schönes Spiel nachher :arminia: :head:

  • Da sich die Diskussion hier nur um Taddel, Hilterman und Blockfahnen dreht hier der kurze Hinweis dass wir heute ein Spiel haben :)


    Ich freue mich jedenfalls schon drauf und was das Ticketing angeht hat Arminia im Nachhinein wohl doch alles richtig gemacht dass man direkt am Anfang jedem DK Inhaber bis zu 10 Karten angeboten hatte. Denn das Spiel ist am Spieltag noch nicht mal ausverkauft gewesen, also war der damalige Aufschrei damals völlig unbegründet. ;)


    Na ja zum Spiel, ich rechne mit keinen großen Änderungen der Startelf. Vielleicht nimmt er Schroers anfangs mal raus aber das war es dann vermutlich auch schon. Hoffen wir auf die Pokalüberraschung. Wünsche allen ein schönes Spiel nachher :arminia: :head:

    Ja danke. Dir auch! Um kurz nach zehn macht Kersken den 66. Elfmeter rein.

  • Mahlzeit.


    Ich hätte leider aus gesundheitlichen Gründen (Nasennebenhöhlenentzündung die leider doch nicht wirklich besser wird) eine Karte für die Ost abzugeben.

    Oberrang O2, Reihe 4, ca. Höhe Mittellinie.

    Preis (für umsonst, aber ansonsten gerne mal mit einer Bierspende auf der Alm bei einem der anderen Spiele.)


    Bei Interesse bitte PN.

  • Ein feines Angebot. Hab zwar selbst schon meine Karte (gehe nur im Pokal hin), wünsche aber gute und schnelle Besserung! Konnte gesundheitlich bis jetzt das ganze Jahr nicht, von daher kommt das von Herzen. 😀🍀

  • Gute Besserung, Willi!

  • PN 😊

  • Gute Besserung, Willi. Ich fiebere dem Pokalspiel entgegen.

    Felix Jaehn und Robin Schulz sind im Bereich des DJs die Zugpferde Deutschlands. Und Martin Jensen ist das dänische Zugpferd.

  • Gute Besserung Wilhelm. :)


    Müssen wir beide von zu Hause aus die Stellung halten. Nach meiner OP ist ein Stadionbesuch auch nicht drin.

  • Bis jetzt haben sich alle Favoriten durchgetzt. Momentan zur Halbzeit (bis auf Greifswald) führen ebenfalls die Favoriten.

    Wird Zeit, dass sich das gleich ändert auf der Alm. Ein Arminen Sieg wäre zwar nicht die ganz große Überraschung. Aber ich denke unsere Verantwortlichen wollten mit Spieler Verpflichtungen den ersten Pokal Tag abwarten. Denn mit einem Sieg könnte man bei Verpflichtungen mehr Geld ausgeben.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ich kann heute leider auch nicht hin ...

    Hoffe mal, daß onefootball einigermaßen läuft. Die Erfahrungen sind da eher nicht so prall.

    Na, schaun wer mal. Mein Tip: knappes spiel, 2:1 für 96 (oder Arminia ;) )

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Onefootball startet seit Monaten auf meinen Androit Fernseher nicht mehr.

    Auf dem Laptop keine Probleme.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Onefootball startet seit Monaten auf meinen Androit Fernseher nicht mehr.

    Auf dem Laptop keine Probleme.

    Du musst die App einmal komplett löschen und dann neu aus dem AppStore laden.

    War bei mir am LG-TV die Lösung, da die App sonst immer sofort „Probleme“ meldete.

  • Ich würde Aufstellungsmäßig zwei Änderungen vornehmen:

    Mizuta für Schroers
    Kania für Becker

    Ansonsten, wenn alle restlichen Fit sind, die Aufstellung vom letzten Spiel!

    Heute wird es deutlich mehr auf schnelles Umschalten ankommen und die Defensive wird viel mehr gefordert sein. Denke Hannover will von Anfang an Druck machen. Könnte nen gutes Spiel für Sarenren Bazees Comeback werden, wenn man gewillt ist das Risiko einer erneuten Verletzungen in einem Pokalspiel einzugehen. Aber irgendwann wird er eh wieder auf dem Platz stehen und Verletzungsgefahr gibts in jedem Spiel. Also warum nicht auch heute das Comeback feiern?

  • Zumindest der Arminis Block ist heute ausverkauft. Stimmung garantiert ;)

    Klingt nach einer stimmungsarmen 2. HZ.

    18:45 Uhr kommt das Sandmännchen und danach ist waschen, Zähneputzen und ab in die Heia angesagt.

    Das immer schön gleichförmige Schlaflied für die Kids kommt dann aus einem Bereich auf der Süd.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!