DFB-Pokal - 1. Runde: Arminia - Hannover 96

  • Hannover 96 kann man durchaus auch mal zu Hause schlagen!

    Wenn man einen Kader hat, der in der 3. Liga oben mitspielt!

    Haben wir ja nur noch nicht.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Merkwürdiges Los. Denke da an unsere Leihspieler

    Noch haben wir die ja nicht zurück, angeblich sollen die dann ja auch fest verpflichtet werden.


    Aber davon mal abgesehen, ein gutes Los. Volle Hütte und nicht ganz unmöglich.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Kann auch sein, dass 96 uns die Spieler gibt, aber die Klausel einbaut, dass sie in dem Spiel nicht ran dürfen.


    Bin grundsätzlich zufrieden, das Stadion wird voll, es wird friedlich, Voglsammer kehrt zurück und vielleicht können wir Hannover ein bisschen necken auf dem Platz.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Tolles Los, volles Haus, gute Atmosphäre garantiert, in der ersten Runde ist jeder Gegner schlagbar.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich finde auch, ein viel besseres Los hätten wir nicht erwischen können.

  • Machbarer Gegner und attraktives los. Was will man mehr.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Das einzige Fragezeichen sind die Leihspieler und die daraus entstehende Zwickmühle für Hannover.


    Ansonsten ist das ein schönes Los. Aufgrund der Nähe wird es voll werden und mehr Geld einspielen als ne Menge Bundesligisten, die keinen interessieren. Und sportlich machbar an nem guten Tag obendrein, wenn man denn endlich den Kader entsprechend ausrichten würde.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wobei wir momentan keine Leihspieler von H96 haben und es angestrebt wird die Ex-Leihen fest zu verpflichten. Vermutlich wird im ungünstigsten Fall höchstens Taddel nicht antreten dürfen. Aber normalerweise sollte sich Hannover auch nicht wegen maximal zwei Drittliga-Spielern in die Hose machen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich finde H96 ist nen tolles Los, weil die Hütte richtig voll wird und wir auch ne Chance haben die 2. Runde zu erreichen. Besser als gegen Elversberg, Kiel o.ä. antreten zu müssen.


    Besteht die Fanfreundschaft denn real noch? Laut Hannover Website ja...

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!