DFB-Pokal - 1. Runde: Arminia - Hannover 96

  • Vielleicht bin ich live dabei. Mein guter Freund und Mitbewohner hier in der Kurstadt ist glühender 96-Fan. Ein Abteilungskollege von dee Arbeit, ein Gladbach-Fan, hätte tendenziell auch Interesse, dabei zu sein. Weiß aber nicht, ob es realisierbar ist, Karten für dieses Spiel in der ersten Pokalrunde zu bekommen.

    Felix Jaehn und Robin Schulz sind im Bereich des DJs die Zugpferde Deutschlands. Und Martin Jensen ist das dänische Zugpferd.

  • Arminia hat im Zuge der Dauerkarten mal bekanntgegeben, dass jeder der bis zum 22.07 seine DK bestellt diesen Platz für den DFB Pokal reserviert bekommt. Denke erst danach wird der VVK starten

  • Für alle die hier so aufgeschrien haben warum man den als DK Inhaber bis zu 10 Karten bestellen konnte hier der Hinweis dass es noch reichlich Karten gibt in vielen Blöcken. Auch einige Plätze nebeneinander ist noch kein Problem. Also macht den Bumms voll damit nicht zu viele Hannover Fans die Hütte füllen.


    Also viele Böcke mit Karten nebeneinander ist übertrieben, aber zumindest in T1 und T2 sowie B2 und C Links noch möglich;)

  • Für alle die hier so aufgeschrien haben warum man den als DK Inhaber bis zu 10 Karten bestellen konnte hier der Hinweis dass es noch reichlich Karten gibt in vielen Blöcken. Auch einige Plätze nebeneinander ist noch kein Problem. Also macht den Bumms voll damit nicht zu viele Hannover Fans die Hütte füllen.


    Also viele Böcke mit Karten nebeneinander ist übertrieben, aber zumindest in T1 und T2 sowie B2 und C Links noch möglich;)

    Auf der alten Tribüne, wo ich sonst immer sitze, habe ich als Mitglied keine zwei Plätze mehr nebeneinander bekommen. Die gesamte seite ist voll, bis auf D. Bin jetzt auf S2 ausgewichen. Aber eigentlich hasse ich die neue Tribüne. Aber dabei bin ich jedenfalls.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Auf der alten Tribüne, wo ich sonst immer sitze, habe ich als Mitglied keine zwei Plätze mehr nebeneinander bekommen. Die gesamte seite ist voll, bis auf D. Bin jetzt auf S2 ausgewichen. Aber eigentlich hasse ich die neue Tribüne. Aber dabei bin ich jedenfalls.


    Hihi, so ist jeder anders. Ich sitze schon Jahrelang sehr zufrieden auf der neuen Tribüne. :)

    Beste Übersicht und an den Getränke/Speisen Ständen geht es auch wesentlich flotter als zB hinter E/G.

    Wenn ich 2 Meter groß wäre würde ich da vermutlich nicht sitzen, das ist schon eng bemessen. Aber für mich passt auch das noch gut.

  • Hihi, so ist jeder anders. Ich sitze schon Jahrelang sehr zufrieden auf der neuen Tribüne. :)

    Beste Übersicht und an den Getränke/Speisen Ständen geht es auch wesentlich flotter als zB hinter E/G.

    Wenn ich 2 Meter groß wäre würde ich da vermutlich nicht sitzen, das ist schon eng bemessen. Aber für mich passt auch das noch gut.

    Kann ich als 2 Meteran bestätigen ^^

  • So Karte auf D gesichert, HSV 96 wird ein geiles Spiel. Endspiel Karten Berlin wird schwieriger. Das letzte Mal dort habe ich dann leider Wolfsburg (statt Arminia) gesehen, habe neben dem Bachelor gesessen und Kartoffel Rösti mit Giovanne Elber gegessen. Immerhin mal Günter Netzer und seine Frau kennengelernt. Also auf ein Neues. Diesmal mit Arminia

  • Ich freue mich richtig auf das Spiel!


    Ich hoffe die Mannschaft liefert so ein Feuerwerk ab wie gegen Bochum letztes Jahr.


    Und hoffentlich kommen noch einige Fans dazu.


    Gegner, Uhrzeit, Wochentag passen jedenfalls schonmal.

  • Mir ist weiterhin die Liga wichtiger.

    Dennoch ein Pokalspiel gegen 96 hat schon was.

    Bin gerne dabei.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wie ich schon gesagt habe: Mein Mitbewohner (und guter Freund) ist glühender Fan von Hannover 96. Er, sein Vater, unser gemeinsamer Bezugsmitarbeiter und ich werden auf der Alm anwesend sein. Mein Mitbewohner und sein Vater halten selbstredend zu den Gästen aus der niedersächsischen Landeshauptstadt.

    Felix Jaehn und Robin Schulz sind im Bereich des DJs die Zugpferde Deutschlands. Und Martin Jensen ist das dänische Zugpferd.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny ()

  • Wie ich schon gesagt habe: Mein Mitbewohner (und guter Freund) ist glühender Fan von Hannover 96. Er, sein Vater, unser gemeinsamer Bezugsmitarbeiter und ich werden auf der Alm anwesend sein. Mein Mitbewohner und sein Vater halten selbstredend zu den Gästen aus der niedersächsischen Landeshauptstadt. Ich hingegen bin neutral und hoffe auf eine Verlängerung sowie auf ein Elferschießen.

    Du bist neutral? Also neben Deinem Lieblingsverein HSV hast Du noch mindestens Hannover, die Du maximal neutral zu Arminia findest? Darf ich einmal fragen, warum Du soviel Zeit in einem Arminenforum verbringst?

  • Du bist neutral? Also neben Deinem Lieblingsverein HSV hast Du noch mindestens Hannover, die Du maximal neutral zu Arminia findest? Darf ich einmal fragen, warum Du soviel Zeit in einem Arminenforum verbringst?

    Ich finde Arminia interessant.

    Felix Jaehn und Robin Schulz sind im Bereich des DJs die Zugpferde Deutschlands. Und Martin Jensen ist das dänische Zugpferd.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!