DFB-Pokal - 1. Runde: Arminia - Hannover 96

  • Findet die Schlange auch, wenn sie eine Maus sieht. :lol:

    Wäre vielleicht tatsächlich besser gewesen, hätte ich meine Aussage mit "neutral" und Verlängerung" sowie "Elferschießen" für mich behalten. Aber wieso sollte ich Arminia auch nicht wohlwollend gegenüberstehen?

    Felix Jaehn und Robin Schulz sind im Bereich des DJs die Zugpferde Deutschlands. Und Martin Jensen ist das dänische Zugpferd.

  • Wäre vielleicht tatsächlich besser gewesen, hätte ich meine Aussage mit "neutral" und Verlängerung" sowie "Elferschießen" für mich behalten. Aber wieso sollte ich Arminia auch nicht wohlwollend gegenüberstehen?

    Also ich habe nur neutral nachgefragt ohne Wertung. Wollte nur verstehen, warum man soviel Zeit mit Arminia verbringt, wenn man eigentlich nicht „für sie ist“. Aber Du brauchst Dich nicht rechtfertigen, jeder kann sich ja tummeln, wo und wie lange er will.

  • Über die OneFootball-App wird mir das Streamen via Sky für 4,99 für das Einzelspiel angeboten. Ob und in welcher Qualität das funktioniert, weiß ich nicht. Ist für mich auch eine Premiere, da aktuell im Urlaub.

  • Der Stream läuft aber tatsächlich nur über Notebook / Tablet / Handy und nicht über Stick.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Mal eine Frage für meinen Mitbewohner und seinem Vater: Sind 96-Fanutensilien erlaubt?

    Felix Jaehn und Robin Schulz sind im Bereich des DJs die Zugpferde Deutschlands. Und Martin Jensen ist das dänische Zugpferd.

  • Mal eine Frage für meinen Mitbewohner und seinem Vater: Sind 96-Fanutensilien erlaubt?

    Bestimmt. Es gibt eine langjährige und gewachsene Fan Freundschaft. HSV HSV Arminia. Diese 3 er Kombo existiert über 30 Jahre. Ob das heute noch so gelebt wird- eher nicht so. Aber 96 steht man wohlwollend gegenüber.

  • Außerhalb von Südtribüne und Block I und J ist Auswärtsfankleidung meines Wissens ohnehin nicht verboten.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Außerhalb von Südtribüne und Block I und J ist Auswärtsfankleidung meines Wissens ohnehin nicht verboten.

    Ist eh das einzige Spiel wo Fans eines Konkurrenten kommen und nicht eines Drittliga Opfers 🤣. Es sei denn wir haben noch ein Pokal Heimspiel.

  • Mal eine Frage für meinen Mitbewohner und seinem Vater: Sind 96-Fanutensilien erlaubt?

    Das wird kein Problem sein. Und wenn einer deswegen Stress machen sollte, wird der hoffentlich von den anderen Arminen drumherum eingenordet

  • Muss man natürlich um dieses Spiel zu gewinnen, wer selbst aber mal auf hohem Niveau Sport getrieben hat weiss, dass man nicht in jedem Spiel an seine Leistungsgrenze kommen kann, auch wenn man immer mit 100% Einsatz agiert. Dafür sind Körper und Geist halt keine Maschinen

  • Hier die PK von Stefan Leitl :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Danke für die Antworten. Darüber habe ich auch gestern mit meinem guten Bekannten, ein Arminia-Fan, geredet. Ich habe auch im Laufe dieses Gespräches gesagt, dass ich vermeintlich einen der beiden enttäuschen würde, wenn ich mich auf eine Seite festlege. Seine Antwort war aber die, dass ich das machen soll, was mir gut tut oder was mir gefällt. Daher fiel meine Entscheidung für das Spiel morgen auf den Außenseiter - also auf Arminia.

    Felix Jaehn und Robin Schulz sind im Bereich des DJs die Zugpferde Deutschlands. Und Martin Jensen ist das dänische Zugpferd.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!