DFB-Pokal - 1. Runde: Arminia - Hannover 96
-
-
Hannover mit einem Doppelwechsel noch vor der Pause. Ich lehne mich mal aus dem Fenster, Leitl ist unzufrieden.
Kunze war wohl angeschlagen. Der andere ist wohl einen Systemumstellung zum Opfer gefallen.
-
Das liegt nur daran, dass Hannover extrem schlecht ist .
Wieder typisch, ist Arminia einmal gut, liegt's am schlechten Gegner.
-
Corboz macht heute sein bestes Spiel für uns
-
Hannover mit einem Doppelwechsel noch vor der Pause. Ich lehne mich mal aus dem Fenster, Leitl ist unzufrieden.
Und die 96 Fans im TM Forum auch..... Mit Leitl.
-
Obs dann 3:0 steht weiß ich nicht. Aber der Pass war einfach seeehr riskant. Die Wahrscheinlichkeit dass der durch 6 Beine durch geht war sehr gering. Aber ist ja zum Glück nix passiert.
Ich sehe lieber den Versuch etwas zu initieren, als Ballgeschiebe. Ich weiß auch, mit Mizuta hat man Gefahrenpotential in beide Seiten, aber ich mag sowas.
mfg
NetJay
-
4 Minuten Extraspielzeit scheint mir etwas zuviel.
-
Und wie immer, André Klos Ähhh Fabian Becker, ach man, unser Stürmer klärt wieder hinten per Kopf.
-
Wieder typisch, ist Arminia einmal gut, liegt's am schlechten Gegner.
Was willst auch mit Regionalkickern anfangen :wau :wau
Erste gelbe für uns, war klar...
mfg
NetJay
-
Soweit top- einfach so weitermachen.
-
Eines der besten Heimspiele unter Kniat bislang
-
Na dann wollen wir mal hoffen, dass sich unser Trainer in der 2. HZ nicht vercoacht.
-
-
Tolles Heimspiel bis jetzt.
Da darf man auch einmal nur zufrieden sein !
-
Bärenstarke Leistung bisher. Jetzt genauso durchziehen und sich belohnen!
-
Richtig gutes Spiel unserer Mannschaft! Top! Gibt NIX zu meckern!
Ich hab nur 2 kleine Sorgen:
- Hannover wacht auf- Wir können das Tempo nicht halten, da wir doch schon recht viel investiert haben die ersten 45 Minuten.
-
-
Vielleicht legen wir noch nach...
-
Vielleicht legen wir noch nach...
Unsere Bank gibt das offensiv mit Sarenren Bazee, Biankadi, Schroers, Boujellab und Kania auf jeden Fall her. Nur defensiv haben wir noch noch Schneider! Das ist schon bissl dünne! Lippert und Lukas in Ehren, aber gegen 96 traue ich denen nicht soooo viel zu.
-
juhu...vollidioten am werke
-
-
Ich verstehs auch einfach nicht. Die sehen doch selbst jetzt auch nix mehr und dürfen erstmal schön Rauch einatmen. Vollasis!
-
juhu...vollidioten am werke
Hoffentlich zählt jeder Schuss einzeln beim Strafmaß.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!