Jaaaaaa!
Nächste Runde erreicht und Hannover tatsächlich nie so richtig ins Spiel kommen lassen.
So kann es doch weitergehen!
Jaaaaaa!
Nächste Runde erreicht und Hannover tatsächlich nie so richtig ins Spiel kommen lassen.
So kann es doch weitergehen!
Die letzten 10 Spiele gewonnen: "nicht schlecht"...
Dein Wort in Gottes Gehörgang.
Hoffentlich haben die Hannoveraner das auch vernommen und halten sich daran.
So meine Tante Ursula bekommt die Waschmaschine, mein Nachbar Bernd den Farbfernseher...
mfg
NetJay
Großer und Lannert gucken sich an und reiben sich die Finger
Das nennt sich dann wohl makelloser Saisonstart!
Kniat raus......
Da geht einem das Herz auf, wenn man bedenkt wie wir Arminen noch vor ein paar Monaten gelitten haben.
Da gibt's mal nix zu meckern heute !
Souverän gegen Hannover die 2. Runde erreicht.
Nochmal Geld in die Kasse gespült.
Und : Im Gegensatz zu Telgte 96 geschlagen
Hoffentlich noch so ein gutes Los in der nächsten Runde...
Das nennt sich dann wohl makelloser Saisonstart!
Kniat raus......
Letzte Saison waren wir auch gut im Pokal Also erstmal Abwarten.
Und jetzt noch mal alle: Kniat raus!
Wörl mit der Vorlage zum 1:0, Oppie mit dem 2:0. Beide in Hannover aussortiert. Wie sehr würde ich als 96er kotzen...
Mit so einem Lahma..ch als Trainer kann Hannover nicht besser
2. Halbzeit vielleicht ein bischen wenig Entlastung, aber das bringt wohl so ein Spiel wie heute mit sich.
Hoffentlich ist Marius Wörl nächstes We wieder fit. Klasse Spiel von ihm.
Heute fällt mir auch nichts ein, was Kniat falsch gemacht hat
Die Aufstellung ist aufgegangen, die Wechsel passten, die Taktik stimmte. Entweder ich bin heute in einem besseren Paralleluniversum gelandet oder wir machen tatsächlich Fortschritte.
Richtig gutes Spiel, in dem eigentlich bei allen die Leistung passte - Oppie hat richtig Lieblingsspielerpotenzial
Durch die Kohle vom Pokal können wir nun Momuluh fest verpflichten...
Durch die Kohle vom Pokal können wir nun Momuluh fest verpflichten...
Oder Leitl wird zu der Erkenntnis genötigt ihn unbedingt für den Kader zu benötigen.
Heute können wir alle glücklich und zufrieden sein, über ein gutes Spiel und ein weiterkommen im DFB Pokal. Das muss Auftrieb und Selbstvertrauen geben in der Liga. Die Mannschaft hat's doch offensichtlich drauf, vor allen Dingen wenn sie befreit und ohne Druck in ein Spiel gehen kann.
Oder Leitl fliegt als Trainer und der Neue will Momuluh halten.
Im übrigen bisher das einzige Spiel der ersten Pokalrunde, wo der „ unterklassige“ Verein. (Zumindest der Ligazugehörigkeit 😊) gewonnen hat.
Habe nix gesehen, aber den Berichten nach hatte das Spiel alles, was ein Pokalfight braucht: Kampf, schöne Tore vor ausverkauftem Haus bei besten Wetter. Da haben die Zuschauer nicht viel falsch gemacht mit der Entscheidung, auf die Alm zu gehen.
Hannover hat 4 Punkte geholt, so schnell fliegt Leitl da nicht.
Wie im Kniat-Thread geschrieben, heute gibt es nichts zu meckern. Großes Lob an alle!
Und heute war es bei Becker und Kania umgekehrt. Becker war besser im Spiel und Kania war doch gut auf sich alleine gestellt. Darum sollte man beiden einfach Zeit geben. Sind beides keine schlechten.
Die Einnahme wird sicher großzügig als Prämie an die Mannschaft gehen (gell Herr Großer!? ), aber das gibt uns auch zusätzliche Luft für Transfers, solange wie niemand weiteres geht.
Heute können wir alle glücklich und zufrieden sein, über ein gutes Spiel und ein weiterkommen im DFB Pokal. Das muss Auftrieb und Selbstvertrauen geben in der Liga. Die Mannschaft hat's doch offensichtlich drauf, vor allen Dingen wenn sie befreit und ohne Druck in ein Spiel gehen kann
.... und wenn der Gegner mitspielt und nicht nur hinten drin steht. l
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!