DFB-Pokal - 1. Runde: Arminia - Hannover 96

  • Alles richtig! Auch PS richtig! Aber erneut meine Frage: wie bekommen denn GästeFans diese Mengen rein? Da fühle ich mich doch verarscht bei den Kontrollen. Gäste Block räumen, identifizieren, 6 Monate Bau. Das ist oft gleich Job weg und Wohnung weg. Das hört schnell auf, da das ja keine Schwer Kriminellen sind sondern normale Leute.

    Ich glaube nicht an diese Intim Bereich Story, auch wenn die Kontrollen generell natürlich lächerlich sind.


    Das wird entweder vorher deponiert oder im Sack über den Zaun geschmissen. Das Stadion wird ja nicht jeden Zentimeter überwacht. Ggf schmiert man da nen Ordner... Halte ich für wahrscheinlicher. Aber nur geraten.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Du meinst die Saarbrücker, die aktuell mit 0:1 hinten liegen?

    Wenn auch auf für sie ungewohnt gutem Geläuf. ;)

    Als ich den Beitrag schrieb, lag Saarbrücken noch nicht mit 0:1 zurück. :)

    Felix Jaehn und Robin Schulz sind im Bereich des DJs die Zugpferde Deutschlands. Und Martin Jensen ist das dänische Zugpferd.

  • Ich glaube nicht an diese Intim Bereich Story, auch wenn die Kontrollen generell natürlich lächerlich sind.


    Das wird entweder vorher deponiert oder im Sack über den Zaun geschmissen. Das Stadion wird ja nicht jeden Zentimeter überwacht. Ggf schmiert man da nen Ordner... Halte ich für wahrscheinlicher. Aber nur geraten.

    Fakt bleibt, das sind Straftaten, die nicht geahndet werden.

  • Ich glaube nicht an diese Intim Bereich Story, auch wenn die Kontrollen generell natürlich lächerlich sind.


    Das wird entweder vorher deponiert oder im Sack über den Zaun geschmissen. Das Stadion wird ja nicht jeden Zentimeter überwacht. Ggf schmiert man da nen Ordner... Halte ich für wahrscheinlicher. Aber nur geraten.

    Ganz beliebt sind auch die Hohlräume in den Fahnenstangen.


    Auch die offiziellen Wege darf man nicht ausschließen. Bei einem unserer letzten Gastauftritte in Osnabrück ging zumindest mal das Gerücht um das der ASC nicht unbeteiligt war.

    Ist aber nur Hörensagen von Leuten die es ebenfalls nur durch Hörensagen haben usw. also mit extremer Vorsicht zu genießen.

  • Übrigens eine schöne Randnotiz: wir haben in den letzten 7 Jahren, 6x die zweite Runde erreicht im DFB-Pokal. Coole Sache das 😎


    Wobei die Erstrunden Bilanz bei uns allgemein erstaunlich gut ist. Wir sind seit der Saison 95/96 konstant dabei und sind dieser Zeit - wenn ich richtig gezählt habe - nur 6xmal in der ersten Runde ausgeschieden.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Arminia verdient in der zweiten Runde. Hannover hat laut der Zeitung mit den vier Buchstaben die Leistung aus dem Spiel an der Hammer Straße unterboten.

    Felix Jaehn und Robin Schulz sind im Bereich des DJs die Zugpferde Deutschlands. Und Martin Jensen ist das dänische Zugpferd.

  • Okay, aber sie haben jetzt ja auch den stärkeren Gegner gehabt.

    Interessant ist auch, dass Oppie zu den Torschützen gehörte.

    Felix Jaehn und Robin Schulz sind im Bereich des DJs die Zugpferde Deutschlands. Und Martin Jensen ist das dänische Zugpferd.

  • Interessant ist auch, dass Oppie zu den Torschützen gehörte.


    Jo. Laut deren Aussagen ist Oppie als LV nicht bekannt dafür Tore zu schießen :wacko:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Jo. Laut deren Aussagen ist Oppie als LV nicht bekannt dafür Tore zu schießen :wacko:

    Über die Position von Oppie habe ich mir nie Gedanken gemacht

    Felix Jaehn und Robin Schulz sind im Bereich des DJs die Zugpferde Deutschlands. Und Martin Jensen ist das dänische Zugpferd.

  • Meppen wird da auch noch im Topf sein… 🤣😫

    Genau… Schepp trifft zum 2:1 gegen Hamburch in der 93. 😅😂

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Einen schlagbaren Bundesligisten aus dem höheren Regal ;) !

    Nein, im Ernst, lieber einen machbaren Zweitligisten, um so weit wie möglich zu kommen.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Warum nicht ein überhebliches Topteam und trotzdem weiterkommen? Ist manchmal einfacher als gegen einen konzentrierten Zweitligisten!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!