Wen wünscht ihr euch für die zweite Runde? Einen schlagbaren Zweitligisten? Oder einen Bundesligisten aus dem höchsten Regal?
Persönlich die Schalker, die Dortmunder oder die Gladbacher
Wen wünscht ihr euch für die zweite Runde? Einen schlagbaren Zweitligisten? Oder einen Bundesligisten aus dem höchsten Regal?
Persönlich die Schalker, die Dortmunder oder die Gladbacher
Bin dafür das wir Bayern raus hauen
Bin dafür das wir Bayern raus hauen
Dafür eignet sich am besten Berlin
Runde 2: Arminia - FCK 3:2 wäre ein Traum ( wegen der ganzen FCK Anhänger in meinem Lebensumfeld).
Paderborn raushauen wäre ein Spaß
Runde 2: Arminia - FCK 3:2 wäre ein Traum ( wegen der ganzen FCK Anhänger in meinem Lebensumfeld).
Die sind ja Leid und Kummer auch durchaus gewohnt
Kickers Offenbach - wir brauchen die Kohle.
Nürnberg oder Lautern.
Kickers Offenbach - wir brauchen die Kohle.
Geht nicht, gleicher Topf !
Dann nehmen wir halt den 1.FC Köln
Volles Haus und machbar
Lebst Du in RP?
Wird ein Fingerhut. Daneben die große Schüssel
Stimmt ja... dann Darmstadt, die haben in der Liga 2x verloren
Die Mülltüten jetzt auch noch dabei.
Wünsche mir für die zweite Runde St. Pauli
Die Prx wären schön. Gewinnen gegen Stuttgart, freuen sich riesig, kommen als 2.Ligist auf die Alm und verlieren dann deutlich. Düfte auf absehbare Zeit die einzige Gelegenheit sein.
Die spielen erst am 27.8. und warum sollten die gegen Stuttgart gewinnen?
Ungelegte Eier, ich habe gerade schon gedacht, die hätte schon gespielt und gewonnen.
Die Prx wären schön. Gewinnen gegen Stuttgart, freuen sich riesig, kommen als 2.Ligist auf die Alm und verlieren dann deutlich. Düfte auf absehbare Zeit die einzige Gelegenheit sein.
Relegation nächsten Mai...
Nee, keine Relegation. Das geht bei uns immer schief. Wir steigen auf, die steigen ab.
Ich bin übrigens grad auf ein Fanvideo eines Hannoveraners gestoßen, dass ich Euch insbesondere ob der guten Aufnahmen vom Spiel nicht vorenthalten möchte.
So es nicht eh einige von Euch bereits gesehen haben.
Die beiden sind cool, haben schon das Westfalenpokalendspiel gegen Verl begleitet.
Hatten wohl schon so eine Vorahnung, gegen wen es in der ersten Runde gehen könnte;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!