Hilfe bei Identifizierung - Spezialfrage an ältere Semester
-
-
-
Moin
ich bin auf der Suche nach dem Namen eines Spielers von Armina Bielefeld, der in den 1960er oder 1970er Jahren bei Armina gespielt hat und den Spitznamen "Flasche" trug. Dahinter muss wohl eine Anekdote stehen, welche mir ebenfalls nicht bekannt ist.
Falls jemand weiß, um wen es sich handelt, wäre ich für einen Hinweis sehr dankbar!
Sportliche Grüße
Ich dachte, die " Flaschen" hätten alle in der vorletzten Saison hier gespielt....
Sorry, unsachlich...
Bei deiner Frage kann ich leider nicht weiterhelfen.
-
Flaschen hatten wir einige
Habe mal einen Bericht über Klaus Köller gefunden.
Keine Ahnung ob er der von dir gesuchte ist.
https://www.arminia.de/fileadmin/user_upload/HALBVIER_PDF/14-15/Halbvier-1415-05-CC-Seite-7.pdf
-
Das könnte sein - ich versuche mal mein Glück bei einer NW Recherche. Falls noch jemand gesicherte Erkenntnisse hat, gerne raus damit. Ansonsten schon einmal vielen Dank für die Hilfe!
-
"Flasche" war definitiv der Spitzname von Klaus Köller. Wie er zustande gekommen ist, weiß ich nicht. Aber bestimmt hatte das nichts mit seinem Leistungsvermögen zu tun, denn er war beständig gut!
-
-
Ein Fall für 33615
Sorry, mir sagt weder Flasche noch Klaus Köller irgendetwas.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!