Alles zu Mika Schroers

  • @Johnny: Interessanter Artikel. Im ersten Satz Deines Artikels schreibst Du allerdings versehentlich, er wär ins NLZ von Arminia gewechselt.

    Habe es korrigiert. Danke für Dein scharfes Auge.

  • Bei ihm denke ich jedes Mal Schipnowski ist noch bei uns

    Schippi hatte aber immer mal wieder lichte Momente und den ein oder anderen Abschluss und sogar Tore dabei... was hat Schoers?

    Ich habe nichts gegen ihn und er spielt solide und läuft viel, aber dann? Welche Situationen bleiben von seinem Spiel im Kopf, ein Tor, ein Assist, eine tolle Einzelaktion? Was sieht Mitch in ihn, was er bisher- zumindest mir - noch nicht zeigen konnte. Vlt. sieht ja jemand von euch eine positive Entwicklung, die jedes Mal 90 Minuten rechtfertigen, bei unserem eigentlich laufintensivem Spielstil?

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Muss viel zu früh die Verantwortung in der Liga tragen... Biankadi muss schon mies sein, wenn Schroers vorgezogen wird.


    Aber es ist wie letzte Saison, jeder darf mal und die, die öfters dürfen, versteht man nicht. Trainer Sache

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Für mich ganz ähnlich wie bei Wörl. Er versucht viel, die Entscheidungsfindung im und um den 16er ist aber totaler Unfug.


    Anders als bei Wörl, hat er aber nicht schon fast 2 volle Saisons in der Liga aufm Buckel, weshalb ich da noch Hoffnung habe, dass das im Laufe der Saison besser wird.


    Stand jetzt ist das aber wirklich zum vergessen.

    Ich denke aber auch nicht, dass bereits so früh so viel Spielzeit für ihn eingeplant war. Das hängt wohl damit zusammen, dass die anderen teilweise noch weniger auf die Kette bekommen

  • Den Vergleich mit Wörl gehe ich nicht mit! Zwischen beiden liegt mindestens eine Liga. Schroers hat hier noch nichts gezeigt, Wörl aber schon überragende Spiele gemacht.

  • Den Vergleich mit Wörl gehe ich nicht mit! Zwischen beiden liegt mindestens eine Liga. Schroers hat hier noch nichts gezeigt, Wörl aber schon überragende Spiele gemacht.

    War auch nur auf die Entscheidungsfindung im letzten Drittel bezogen, nicht auf die generelle Leistung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!