Alles zu Mika Schroers

  • Herzlich willkommen und viel Erfolg auf der Alm !

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Herzlich willkommen und viele Scorepunkte!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Herzlich willkommen und eine gute Zeit bei Arminia Bielefeld! :arminia:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Kommt aus einer Fußballerfamilie. Unter anderem ist sein Cousin väterlicherseits kein geringerer als der dänische Nationalspieler Jannik Vestergaard.

  • Herzlich willkommen Mika und viel Erfolg mit unserer Arminia.

    Ps, sprich doch bitte mit Deinem Cousin, ob er nicht auch Bock auf Arminia hätte. 8o

    Ah, habe ich gerade gelesen. Mika Schröers ist erst 22. In diesem Alter war Deniz Undav von der zweiten Mannschaft vom BTSV zum SV Meppen gewechselt. Vielleicht wird er in sechs Jahren auch deutscher A-Nationalspieler. :D

  • Schroers ist eigentlich der perfekte Kaderspieler.


    Quasi nie verletzt, mit 22 noch jung und trotzdem schon 4 Saisons als Stammspieler mit konstant guten Scorern auf dem Buckel.


    Erwarte keine Wunderdinge, aber jemand den man mal von der Bank bringen kann der dann ein bisschen Unruhe rein bringt hat uns ja völlig gefehlt letze Saison.

  • Man muss jetzt schauen, wie er letztendlich performed. Ich glaube, sein Ziel ist aber nicht, dass er von der Bank kommt. Eine gewisse Flexibilität bringt er auch mit, da er auch schon mal über die Mitte kommt. Auf jeden Fall freue ich mich, dass er da ist. Herzlich willkommen!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Warum soll man jammern?

    Talente, die sich weiterentwickeln oder beim Abstieg in die Regionalliga uns erhalten bleiben, kann man immer gebrauchen.

    Von Aufstieg und 2. Liga Mittelfeld sind wir noch Lichtjahre entfernt.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Dürfte nicht teuer sein und will sich bestimmt in der 3. Liga zeigen bzw. festbeißen. Wie seine Einsatzzeiten aussehen, wird wohl von der Konkurrenzsituation abhängen. Ich kann mir aber vorstellen, dass das beweglicher und bissiger aussieht, als bei Yildirim, Shipnoski oder Putaro.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Da Jannik Vestergaard der Cousin von Mika Schroers war, war zweiterer mir durchaus bekannt. Bei Borussia Mönchengladbach erhielt er vor vier Jahren einen Profivertrag. Aber wir wissen ja alle, dass es sehr schwierig ist, überhaupt Einsätze in der ersten Mannschaft eines Bundesligisten zu erhalten, teilweise ist es selbst bei Zweitligisten eine Herausforderung.

  • An anderer Stelle wurde über Wikipedia diskutiert. Hullu_poro und Gönner können bezeugen, dass jemand erst dann einen Eintrag im besagten Online-Lexikon erhält, wenn er ein Spiel in einer Profiliga gemacht hat. Das heißt auf Deutsch: Mika Schroers (oder Schröers) wird erst dann bei Wikipedia einen Artikel erhalten, wenn er in der 3. Liga auch nur eine Minute gespielt hat. Optimalerweise am ersten Spieltag. Hier ist ein Artikel von mir über ihn im sogenannten "Jungfischbecken". Wenn Schroers in der 3. Liga zum Einsatz kommt, dann ist sein Eintrag "online".

  • @Johnny: Interessanter Artikel. Im ersten Satz Deines Artikels schreibst Du allerdings versehentlich, er wär ins NLZ von Arminia gewechselt.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!