Alles zu Mika Schroers

  • Er hat den nicht gehalten, weil er nicht damit gerechnet hat, dass Oppie den in den Torwartwinkel zieht. Er hatte wohl eher eine Flanke oder einen Schuss auf das kurze Eck im Kopf. Aber ja, er sieht unglücklich aus, obwohl der einfach auch granatenstark geschossen war.

    Ohne Mittelfingerbruch hätte er dieses Geschoss niemals abgewehrt. Also gut für alle Beteiligten. ;)

  • Übrigens: geschossen hat Oppie, nicht der in diesem Thread relevante Schroers.

    Der hat den Torwart getunnelt. Aus einem Meter. Genauso unhaltbar.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Schroers kommt langsam in der 3. Liga an. Seine Dribblings im Strafraum sind nicht immer erfolgreich, aber heute haben sie zum Elfer geführt. Bei Schroers ist eine klare Entwicklung zu sehen.

  • Schroers kommt langsam in der 3. Liga an. Seine Dribblings im Strafraum sind nicht immer erfolgreich, aber heute haben sie zum Elfer geführt. Bei Schroers ist eine klare Entwicklung zu sehen.

    Das ist richtig, LeckerKnoppers liegt aber auch richtig. Die Chance zum 2:0 muss er nutzen, ohne wenn und aber.

  • Das Spiel gestern war seinerseits auch gut, zumindest eine Steigerung zum Anfang der Saison.


    Ihm verspringen immer noch zu viele Bälle und im Abschluss muss er deutlich ruhiger werden. Nimmt er diese Entwicklung, dann wird Sarenren Bazee wohl eher auf der Bank Platz nehmen müssen, gerade wenn er weiterhin immer mit kleineren Blessuren ausfällt (kein Vorwurf, ist denke ich immer noch normal nach dem KBR).

  • Er muss aber auch die Situation erfassen. Er hätte den Ball noch stoppen und dann in die lange Ecke "rollen" können,

    anstatt überhastet weit vorbei zu ballern.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Er hat Anpassungsproblöeme an die Liga. Die sind derzeit noch sehr ausgeprägt. Im Winter würde ich auf Außen noch mal nachlegen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Schroers Junge, was ist mit Dir?

    Nach dem Spiel gestern stellt sich die Frage, was Du eigentlich beruflich machst? Frage für einen Freund… 😎

    Es geht doch nichts über sachlich fundierte Kritik an einem unserer Spieler....


    Sorry, aber was bringt Dir sowas? Selbst wenn er schlecht gespielt/performt hat, kann man das auch anders formulieren und nicht in dieser herablassenden Form.

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Schroers Junge, was ist mit Dir?

    Nach dem Spiel gestern stellt sich die Frage, was Du eigentlich beruflich machst? Frage für einen Freund… 😎

    Ich muss ehrlich sagen, das gehört zur Privatsphäre. Von Becker wussten wir auch beruflich so gut wie keine Interna. Sie müssen uns das nicht sagen. Ich hoffe, dort haben sie Stärken zum Beruf gemacht und können sich verwirklichen. Und außerdem mit Fußball etwas für die Gesundheit und gegen den Stress tun.

  • Sorry, aber seine Leistung gestern war eine Frechheit und eines Profifußballers nicht würdig - wieder mal! Das kann man ignorieren oder thematisieren, jeder wie er mag. Für mich gehört er in dieser Form nicht auf den Platz. Und jetzt könnt ihr gerne so fundiert kritisieren, wie es eure Tastatur hergibt.

  • Schroers hat den Sprung in die dritte Liga definitiv noch nicht geschafft. Sehr schade, denn bei seinen Werten in der RL war ich von dem Transfer total überzeugt. Aber da steckste nicht drin.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Die Leistung war gestern sehr schwach, vielleicht wollte er unbedingt was zeigen und hat daher verkrampft. Ansonsten müsste er als Regionalligaspieler gegen einen Oberligisten mithalten können... :/:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Hab jetzt vom Spiel außer dem Biankadi-Treffer gar nichts gesehen, aber ich würde einen 30-Minuten Einsatz gegen einen tief stehenden ambitionierten Oberligisten nicht überbewerten. Schroers ist schnell, seine Technik ist aber stark ausbaufähig. In der Rückrunde hat er jetzt noch mehr Konkurrenz bekommen auf der offensiven Außenbahn und kommt aktuell zu wenig Spielminuten in der Liga. Ich würde ihn aber noch nicht komplett abschreiben. Er kann sich sicher noch etwas entwickeln und immerhin hat er auch schon 3 Scorer in Liga 3.

  • Ich finde Jockels Post vollkommen in Ordnung. Wenn sowas in einem Fussballforum nicht mehr möglich sein soll, dann weil unser "Wir-haben-uns-alle-lieb-heile-Welt-Zeitgeist" schon bis in den virtuellen digitalen Raum reinreicht und jegliche Kritik und Diskussion erstickt, Hauptsache es herrscht Harmonie und Glückseeligkeit allüberall...


    Wer das haben will sollte wie unser Postleitzahl-User besser ins Arminia TM Forum wechseln, dort würden sie in ihrer kritiklosen Ahnungslosigkeit noch Schütte & Co. virtuell auf die Schultern klopfen wenn der Verein in der Oberliga stranden würde!

  • Hab auch nichts dagegen, wenn es mal derbe bzw. sarkastisch wird. Ist ja meistens auch lustig gemeint und nicht abgrundtief böse.


    Zu Mika: Kann mich an keinen einzigen Einsatz von ihm erinnern, den ich für mich als "positiv" eingestuft habe. Dafür aber leider fast immer unzufrieden gewesen. Sehe bei ihm auch nicht wirklich das große Verbesserungspotential oder Situationen, in denen mal etwas aufgeblitzt ist, was dahingehend Hoffnung macht. Ich würde mich sauber trennen und den Platz anderweitig vergeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!