Westfalen-Pokal 24/25

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Ich will Post TSV Detmold als Gegner in der 1. Runde habe und da darf Arminia dann gern nen lockeres 20:0 folgen lassen. Das ist hier in Detmold neben Jerxen das Bayern München... alle hasse sie, stehen aber leider immer ganz oben in der Tabelle. :D


    Das wäre mal nen Auswärtsspiel wohin man mit dem Rad fahren könnte. Die haben allerdings Kunstrasen und dürften dann wohl nicht zu Hause spielen. 8o

  • Kunstrasen? Schade, wäre 7 Min mit dem Fahrrad :)


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Ich will Post TSV Detmold als Gegner in der 1. Runde habe und da darf Arminia dann gern nen lockeres 20:0 folgen lassen. Das ist hier in Detmold neben Jerxen das Bayern München... alle hasse sie, stehen aber leider immer ganz oben in der Tabelle. :D



    Wie schafft man das, wenn der Verein erst 2015 gegründet wurde? Es ist aber auch irgendwie ein typisch ostwestfälisches Phänomen diese Ambivalenz zum stärksten Club in der eigenen Stadt. ^^

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Wie schafft man das, wenn der Verein erst 2015 gegründet wurde? Es ist aber auch irgendwie ein typisch ostwestfälisches Phänomen diese Ambivalenz zum stärksten Club in der eigenen stadt

    ganz einfach: jerxen hat irgendwann gesagt: nee, das reicht nicht für dich hier. Gehe mal besser zu Post. Zu den kleinsten. Wer wo viele Teams heute hat ist ja mittlerweile ersichtlich. 😻

  • Der hat sich halt seinen Blankoartikel schon angelegt, damit er es später einfacher hat. Ich gehe auch davon aus, dass er mit seinen Prognosen überwiegend richtig liegt. Der Modus hat sich bewährt. Und "voraussichtlich" muss er halt schreiben, weil Wikipedia sonst nur Fakten akzeptiert und es eben noch nicht offiziell ist.


    Ich bin eigentlich ganz froh, dass sich jemand da die Mühe macht. Die Übersicht bei Wikipedia ist die beste zu diesem Wettbewerb.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    ganz einfach: jerxen hat irgendwann gesagt: nee, das reicht nicht für dich hier. Gehe mal besser zu Post. Zu den kleinsten. Wer wo viele Teams heute hat ist ja mittlerweile ersichtlich. 😻

    Jerxen ist ab der D1, also der U12 jetzt mit dem TBV Lemgo als Jurgendförderverein zusammen, die spielen daher ab der U12 in Kreis Lemgo. Da ich diese Saison eine U15 hatte, hab ich mir Jerxen keine Berühungspunkte mehr, daher ist Post das neue Telge. ^^

    Mal zur Größeneinordnung, für die B-Jugend nächste Saison gibt es aktuell wohl nur 7 Mannschaftsmeldungen... darunter 3 mal Post, 2 mal Kachtenhausen + 2 weitere Vereine mit jeweils einer Mannschaft... das wird ne geile Aufstiegsrunde zur Bezirksliga, nächstes Jahr, wenn 3 der 7 Mannschaften erst gar nicht aufsteigen können. :no:


    Deshalb will ich in der 1. Runde Post als Gegner, Auswärts und dann will ich ein ordentliches Schlachfest sehen... dass muss dann einfach 2-stellig werden. :arminia: :lol:

  • Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann muss sich der Verband aber auch mal fragen, welchen Sinn so eine Ligaeinteilung überhaupt noch macht mit sieben Mannschaften aus vier Vereinen. Spielen die bei Euch alle lieber Handball oder wie kommt soetwas zu stande? :lol:


    Ansonsten wäre ich mit meinen Wünschen vorsichtig DSC4ever ... Arminia ist nicht gerade dafür bekannt niederklassige Vereine deutlich abzuschießen. ^^

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Das kommt einfach dadurch zu Standen das die Kids in diesem alter Leider mehr und mehr vor der Playstation versauern als noch selber kicken zu gehen... wird es in einem Verein dann eng in einem Jahrgang kommen die "großen" Vereine und schnappe den Rest der Kids auch noch weg.


    Wir im Verein haben z.B. auch dieses Jahr das Problem das nur noch 8 aus dem Jahrgang 2009er übrig bleiben, damit kannst dann nicht mal ne 9er Mannschaft stellen. ergo gibt es eine neue JSG oder aber die 8 Kids verlassen den Verein... und zack ist es wieder eine Mannschaft weniger.

  • Das kommt einfach dadurch zu Standen das die Kids in diesem alter Leider mehr und mehr vor der Playstation versauern als noch selber kicken zu gehen... wird es in einem Verein dann eng in einem Jahrgang kommen die "großen" Vereine und schnappe den Rest der Kids auch noch weg.


    Wir im Verein haben z.B. auch dieses Jahr das Problem das nur noch 8 aus dem Jahrgang 2009er übrig bleiben, damit kannst dann nicht mal ne 9er Mannschaft stellen. ergo gibt es eine neue JSG oder aber die 8 Kids verlassen den Verein... und zack ist es wieder eine Mannschaft weniger.

    Ich würde mir für Arminia als Gegner den FCO wünschen. Am liebsten im Finale und der DSC muss dann als Aufsteiger in die Zweite Bundesliga feststehen. Dann wäre der FCO automatisch für den DFB-Pokal qualifiziert.

    Felix Jaehn und Robin Schulz sind im Bereich des DJs die Zugpferde Deutschlands. Und Martin Jensen ist das dänische Zugpferd.

  • Im Reviersport wird über einen neuen Modus berichtet, außerdem sind dort alle teilnehmenden Mannnschaften aufgelistet :arminia:



    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Den Pott haben wir doch schon gewonnen.

    Gibt es nicht mal was anderes? Wie langweilig auf Dauer!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Weiss jemand ob die Auslosung morgen um 18:30 öffentlich ist?

    Sprich man sich das vor Ort anschauen kann?

    Ich kenne nur auf Reviersport den Livetiker...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Ich kenne nur auf Reviersport den Livetiker...

    Hatte auch die FLVW Seite dazu geprüft. Ob öffentlich oder nicht steht dort aber auch nicht...


    Krombacher Westfalenpokal: Auslosung am Donnerstag in Bielefeld - Fußball und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW)
    Rund vier Wochen ist es her, als der DSC Arminia Bielefeld den Krombacher Westfalenpokal in den Himmel recken konnte. Am Donnerstag wird an gleicher Stelle…
    flvw.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!