Congstar Freundschaftswerbung

Westfalen-Pokal 24/25

• Congstar Freundschaftswerbung

Rödinghausen im Finale hätte sicher den Vorteil, dass das Spiel nicht in Rödinghausen stattfinden würde....

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Rödinghausen im Finale hätte sicher den Vorteil, dass das Spiel nicht in Rödinghausen stattfinden würde....

Ist denn ein Spiel auf der Alm aktuell ein Vorteil für uns?

Ich glaube Rödinghausen sieht für sich größere Chancen, wenn das Endspiel in Bielefeld stattfinden würde. Aber noch haben wir nicht in Siegen gewonnen

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Die hoch gelobten Verler also auch wieder etwas geerdet.

Könnte aber auch sein, dass Rödinghausen schon längst die Nummer 2 in OWL ist :/ ;)

dann

• Ist denn ein Spiel auf der Alm aktuell ein Vorteil für uns?

Ich glaube Rödinghausen sieht für sich größere Chancen, wenn das Endspiel in Bielefeld stattfinden würde. Aber noch haben wir nicht in Siegen gewonnen

Rödinghausen muss aber vorm Finale noch Lotte schlagen! Heute war deren Viertelfinale

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Allen miesen Umständen zum Trotz sind die Voraussetzungen jetzt aber ziemlich klar. Das Ding müssen wir holen. Ohne wenn und aber.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Rödinghausen muss aber vorm Finale noch Lotte schlagen! Heute war deren Viertelfinale

Das weiß ich. Hatte ich doch schon vorher geschrieben.

Das war eine Antwort (oder Frage - je nachdem) an foreverDSC

dann

• Allen miesen Umständen zum Trotz sind die Voraussetzungen jetzt aber ziemlich klar. Das Ding müssen wir holen. Ohne wenn und aber.

Denke ich auch

dann

• Rödinghausen hat letzte Saison auch das Heimrecht aus finanziellen Gründen an Arminia abgegeben. Ob sie das bei einem Finale auch tun würden, ist natürlich unklar.

Zuschauerkapazität Rödinghausen: 2550.

Zuschauerkapazität Lotte: 10.059.

Lotte würde garantiert nicht auf das Heimrecht verzichten. Die kriegen ihre Hütte voll.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Wenn beide Finalisten wollen, wird gelost, oder? Verl wollte ja auch letzte Saison.

Wirtschaftlich macht (wenn wir unsere Pflicht in Siegen erfüllen) nur die Alm Sinn.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!