![](https://www.dsc4ever.de/images/avatars/9d/926-9d154367b7c957d4442e1a4e634893802567c889.jpg)
Westfalen-Pokal 24/25
-
-
Die hoch gelobten Verler also auch wieder etwas geerdet.
-
Rödinghausen im Finale hätte sicher den Vorteil, dass das Spiel nicht in Rödinghausen stattfinden würde....
Ist denn ein Spiel auf der Alm aktuell ein Vorteil für uns?
Ich glaube Rödinghausen sieht für sich größere Chancen, wenn das Endspiel in Bielefeld stattfinden würde. Aber noch haben wir nicht in Siegen gewonnen
-
-
Die hoch gelobten Verler also auch wieder etwas geerdet.
Könnte aber auch sein, dass Rödinghausen schon längst die Nummer 2 in OWL ist
-
Ist denn ein Spiel auf der Alm aktuell ein Vorteil für uns?
Ich glaube Rödinghausen sieht für sich größere Chancen, wenn das Endspiel in Bielefeld stattfinden würde. Aber noch haben wir nicht in Siegen gewonnen
Rödinghausen muss aber vorm Finale noch Lotte schlagen! Heute war deren Viertelfinale
-
Allen miesen Umständen zum Trotz sind die Voraussetzungen jetzt aber ziemlich klar. Das Ding müssen wir holen. Ohne wenn und aber.
-
-
Rödinghausen muss aber vorm Finale noch Lotte schlagen! Heute war deren Viertelfinale
Das weiß ich. Hatte ich doch schon vorher geschrieben.
Das war eine Antwort (oder Frage - je nachdem) an foreverDSC
-
Allen miesen Umständen zum Trotz sind die Voraussetzungen jetzt aber ziemlich klar. Das Ding müssen wir holen. Ohne wenn und aber.
Denke ich auch
-
Rödinghausen im Finale hätte sicher den Vorteil, dass das Spiel nicht in Rödinghausen stattfinden würde....
Warum ist das so ? Gibt's da auch bestimmte Vorschriften in Sachen Stadion ?
-
Warum ist das so ? Gibt's da auch bestimmte Vorschriften in Sachen Stadion ?
Wird doch vermutlich eh ausgelost wenn sich die Teilnehmer nicht vorher festlegen.
"Sicherheitsbedenken" ala Herne dürfte es ja eigentlich nicht geben.
-
Rödinghausen hat letzte Saison auch das Heimrecht aus finanziellen Gründen an Arminia abgegeben. Ob sie das bei einem Finale auch tun würden, ist natürlich unklar.
Zuschauerkapazität Rödinghausen: 2550.
Zuschauerkapazität Lotte: 10.059.
Lotte würde garantiert nicht auf das Heimrecht verzichten. Die kriegen ihre Hütte voll.
-
Die kriegen ihre Hütte voll.
Genau.Und Zuschauer werden auch genügend da sein.
-
-
Bei unserer Heimschwäche wäre es schlau das Heimrecht an uns abzutreten.
-
Wir sollten erstmal in Siegen siegen.
-
Wenn beide Finalisten wollen, wird gelost, oder? Verl wollte ja auch letzte Saison.
Wirtschaftlich macht (wenn wir unsere Pflicht in Siegen erfüllen) nur die Alm Sinn.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!