Westfalen-Pokal 24/25

  • 2500 Zuschauer sind zugelassen. Vorverkauf: Vollzahler: 10,00 € / Kinder (6-16 Jahre): 5,00 € / Tageskasse: Vollzahler: 12,00 / € Kinder (6-16 Jahre): 6,00 € (laut TuS Homepage)....na, dann mal Tickets sichern :bier:



  • Ist an der Hagemannstr nicht auch ein Platz mit Kunstrasen?

    5X Rasen und 1x Kunstrasen


    Ich find da auch keine Vorschriften zum Untergrund beim Westfalenpokal....denke da spielen einige Vereine auf Kunstrasen (z.B. letzte Saison TSV Oerlinghausen-Rödinghausen).


    Immerhin müssen wir nicht wie Ende der 80er/Anfang 90ern auch noch im Kreispokal ran....das waren noch ganz andere Plätze ;)

  • Ich frage mich allerdings, wo die 2.500 Leute auf ihrem Sportplatz unterbringen wollen. :/

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Früher hat Arminia reinrassigen Kunstrasen wegen erhöhter Verletzungsgefahr halt immer abgelehnt. Daher die ernst gemeinte Frage, ob man einfach seine Einstellung geändert hat oder ob Kunstrasen tatsächlich deutlich besser geworden ist. Wobei Kunstrasen in den oberen Spielklassen immer noch nicht zulässig ist.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Früher hat Arminia reinrassigen Kunstrasen wegen erhöhter Verletzungsgefahr halt immer abgelehnt. Daher die ernst gemeinte Frage, ob man einfach seine Einstellung geändert hat oder ob Kunstrasen tatsächlich deutlich besser geworden ist. Wobei Kunstrasen in den oberen Spielklassen immer noch nicht zulässig ist.

    Pass bloss auf, dass du da nicht auch noch politisch debattiert wirst. reinrassriger Kunstrasen, so eine Unverschämtheit :jump: :popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von Didi93 ()

  • Pass bloss auf, dass du da nicht auch noch politisch debattiert wirst. reinrassriger Kunstrasen, so eine Unverschämtheit :jump: :popcorn:

    Das hat doch nichts mit Politik zu tun, war lediglich ein Schreibfehler. Es muss „reinrasiger Kunstrasen heißen“ und FSV wird bestätigen, daß es ein gärtnerischer Fachbegriff ist. Oder so… :angel:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich frage mich allerdings, wo die 2.500 Leute auf ihrem Sportplatz unterbringen wollen. :/

    Ja, das könnte recht eng werden aber auch die Frage wo all die Leute da parken sollen, ist nicht ganz uninteressant....aber gut, ich hab 5min zu gehen...da ist das kein Problem und ansonsten ist Bus oder Fahrrad sicher eine gute Wahl, so es machbar ist...je nach Wohnort.

  • Früher hat Arminia reinrassigen Kunstrasen wegen erhöhter Verletzungsgefahr halt immer abgelehnt. Daher die ernst gemeinte Frage, ob man einfach seine Einstellung geändert hat oder ob Kunstrasen tatsächlich deutlich besser geworden ist. Wobei Kunstrasen in den oberen Spielklassen immer noch nicht zulässig ist.

    Ja, schon richtig aber ich befürchte das geben auch die Regularien zum Pokal hier nicht her, das man den Kunstrasen ablehnen kann, selbst wenn man da nicht spielen mag.

  • Ja, das könnte recht eng werden aber auch die Frage wo all die Leute da parken sollen, ist nicht ganz uninteressant....aber gut, ich hab 5min zu gehen...da ist das kein Problem und ansonsten ist Bus oder Fahrrad sicher eine gute Wahl, so es machbar ist...je nach Wohnort.

    Ich wohne ums Eck und kenne daher sowohl die Anlage selbst als auch das Umfeld. Also ich sage es mal vorsichtig und wünsche Lipperreihe auch ganz bestimmt nix schlechtes. Aber 2500, das wird auf allen Ebenen spannend glaube ich.

  • Henrik Koch stammt übrigens aus Lipperreihe. Jedenfalls war das sein erster Club. Auch von daher eine wirklich schöne Paarung.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Falls noch nicht gesehen, es gibt Tickets... ;)



    Ab sofort sind Eintrittskarten in folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich

    - Palmas Pizzeria Café Restaurant, Dalbker Straße 80, 33813 Oerlinghausen/Lipperreihe
    - Bäckerei Olsson, Dalbker Straße 58, 33813 Oerlinghausen/Lipperreihe
    - Buchhandlung Blume, Hauptstraße 18, 33813 Oerlinghausen
    - Stadtwerke Oerlinghausen, Rathausstraße 23, 33813 Oerlinghausen
    - Jägerhaus, Hauptstraße 21, 33813 Oerlinghausen
    - Tankcenter Gütersloh, Berliner Straße 273, 33334 Gütersloh

    sowie bei den offiziellen Ticket-Verkaufsstellen des DSC Arminia Bielefeld.

    (TuS Homepage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!