Westfalen-Pokal 24/25

  • Passt ganz gut zum Thema altehrwürdige Stadien und die Nachbetrachtung zum Arminia Spiel.

    Die fast unbezwingbaren Peckeloher Löwen liegen aktuell nach 55 Minuten 2 zu 1 hinten gegen Fichte auf der Rußheide. 2. Runde Kreispokal Bielefeld. Peckeloh wechselt schon fleissig und Stimmung beim Trainer angespannt. Nicht nur wir haben Probleme gegen tiefstehende unterklassige Gegner. 🙃

    Gewinnen aber am Ende ( weil Fichte in der 90. Minute noch einen Elfmeter verschießt) genauso souverän wie Arminia mit 4:3 und ziehen in die nächste Runde ein. :)

  • Seid ihr heute alle auf der Rußheide oder was? 😂

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • War kein Elfmeter von Fichte, sondern eine Großchance an die Querlatte in der 90.

    Gewonnen hat Peckeloh vor allem weil Fichte wegen gelb-rot ab der 65 Minute beim Stand von 2 zu 1 nur noch zu 10t war.

    Spiel war deutlich besser als Samstag weil a) Fichte mitgespielt hat und b) Peckeloh in der Defensive 4 Klassen schlechter war als am Samstag.

    Pokal geht immer. Rußheide ebenso.

  • Vielleicht will Soest auch nur den Preis etwas hochtreiben. Dann kommt Arminia irgendwann noch einmal zum Testspiel und macht ein zweites Mal die Kasse voll und dann klappt es auch mit der Verlegung. Oder so.


    Ansonsten muss der aktuelle Profikader da am 12.10. eben hinfahren. Für die meisten aktuellen Spieler wäre die Verabschiedung von Klos doch eh nur ein langweiliger Pflichttermin, da man maximal ein gemeinsames Jahr zusammen hatte, welches auch nicht sonderlich erfolgreich war.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Mich wundert es nur, dass letzte Saison (?) Teams wie Erkenschwick (oder war es Herne?) ihre Spiele gegen höherklassige Teams nicht zuhause spielen durften. Wegen Infrastruktur, Sicherheit usw.


    Und Arminia darf dann bald zum 3. Mal inne Bauern.


    Soll mir aber recht sein. Ich finds ja charmant, wenn im Westfalenpokal auf‘m Dorf gespielt wird.


    Die Nummer mit Erkenschwick war aber auch Hoffnungslos übertrieben. Da wäre gar nichts passiert. Zumal der Austragungsort Münster kaum was besser war.


    Überängstliche Polizei und Preußenfreunde am Werke. Anders kann ich mir das nicht erklären.




    Ansonsten ist es bei Arminia halt einfach. Die Szene kommt eh nicht. Also kein Problem auf dem Dorf.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Vielleicht will Soest auch nur den Preis etwas hochtreiben. Dann kommt Arminia irgendwann noch einmal zum Testspiel und macht ein zweites Mal die Kasse voll und dann klappt es auch mit der Verlegung. Oder so.


    Ansonsten muss der aktuelle Profikader da am 12.10. eben hinfahren. Für die meisten aktuellen Spieler wäre die Verabschiedung von Klos doch eh nur ein langweiliger Pflichttermin, da man maximal ein gemeinsames Jahr zusammen hatte, welches auch nicht sonderlich erfolgreich war.

    Wahrscheinlicher ist dass Arminia dort am 13.10. aufläuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!