So einen gibts in jedem Stadion
Westfalen-Pokal 24/25
-
-
Also saubere Toiletten finde ich jetzt schon nicht sooo schlecht!
Hansa Rostock prügelt den Dreck einfach kaputt. 😂
-
zu Beginn sicher schon 😁!
Wird wohl auf Dixie-Klos geben!
-
-
Apropos verwöhnt. Ist die Haupttribüne eigentlich wieder freigegeben? hernerjunge
-
Stand jetzt nicht! Verantwortlich und Entscheider ist die Stadt Herne,der die Tribüne und andere Teile des Stadions gehören. Von Seiten Westfalia wird alles dafür getan es doch möglich zu machen! Ich habe noch ein bisschen Hoffnung 🍀🍀🍀
-
Ich finde es immer schade, wenn bestehende Infrastruktur nicht ausreichend unterhalten wird. Am Ende kommt dann immer soetwas dabei herum.
-
-
Was ist denn mit der Haupttribüne in Herne?
-
Angeblich bauliche Mängel festgestellt durch die Stadt Herne. Die Gegendarstellung des Vereins durch ein fachliches Gutachten fand bisher keine ausreichende Beachtung bei der Stadt.
-
Angeblich bauliche Mängel festgestellt durch die Stadt Herne. Die Gegendarstellung des Vereins durch ein fachliches Gutachten fand bisher keine ausreichende Beachtung bei der Stadt.
Mit anderen Worten: Das Interesse der Stadt in die sportliche Infrastruktur zu investieren ist gleich null.
-
-
Mit anderen Worten: Das Interesse der Stadt in die sportliche Infrastruktur zu investieren ist gleich null.
Naja, bei 247 Zuschauern im Schnitt einigermaßen verständlich.
-
VVK ist gerade eröffnet worden bei eventim-light!
-
Naja, bei 247 Zuschauern im Schnitt einigermaßen verständlich.
Nächstes Jahr kommt Schalke mit 10 T Mann zum Ligaspiel
-
-
VVK ist gerade eröffnet worden bei eventim-light!
Danke. Tickets sind gekauft. Freue mich auf Herne.
-
Das Stadion befindet sich meines Wissens im Vereinsbesitz.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!