Westfalen-Pokal 24/25

• Ich finde es immer schade, wenn bestehende Infrastruktur nicht ausreichend unterhalten wird. Am Ende kommt dann immer soetwas dabei herum.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Angeblich bauliche Mängel festgestellt durch die Stadt Herne. Die Gegendarstellung des Vereins durch ein fachliches Gutachten fand bisher keine ausreichende Beachtung bei der Stadt.

• Angeblich bauliche Mängel festgestellt durch die Stadt Herne. Die Gegendarstellung des Vereins durch ein fachliches Gutachten fand bisher keine ausreichende Beachtung bei der Stadt.

Mit anderen Worten: Das Interesse der Stadt in die sportliche Infrastruktur zu investieren ist gleich null.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Spiel musste wegen Sicherheitsbedenken in die Mondpalast Arena nach Herne 2 bzw. Wanne-Eickel verlegt werden. Tickets gibt's online bei Eventim-light.

Jupp hab es mir erstmerstmal geholt für 16,52€ ( glaube habe bisher noch nie mehr für ein Stehplatzticket bezahlt ^^ )

Ob ich hinfahre entscheide ich aber erst nächsten Samstag spontan. So richtig Bock habe ich ehrlich gesagt noch nicht darauf und wenn ich lese dass man mit 3500 Arminen plant und das die Polizei da Streß erwartet mit anderen Ruhrpottvereinen dann verzichte ich vielleicht doch noch drauf. Kein Bock da auf Randale.

Nachtrag:

Die 3500 Arminen stand heute übrigens im WB. Da meint ein Herne Verantwortlicher dass die Polizei von dieser Zahl ausging.

Einmal editiert, zuletzt von DSCMarco05 ()

• Ich frag mich wie man überhaupt auf 3500 Arminen kommt. Ja gut. Wochenende. Anreise ist nicht weit. Aber trotzdem. Ist weder Hannover, noch Dortmund, Bochum oder Schalke. Sondern Herne. Im Westfalenpokal...

Nicht das dass nicht geil wäre wenn so viele nach Herne fahren würden. Aber die Schätzung ist aus meiner Sicht dann doch schon etwas arg hoch.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Ich frag mich wie man überhaupt auf 3500 Arminen kommt. Ja gut. Wochenende. Anreise ist nicht weit. Aber trotzdem. Ist weder Hannover, noch Dortmund, Bochum oder Schalke. Sondern Herne. Im Westfalenpokal...

Nicht das dass nicht geil wäre wenn so viele nach Herne fahren würden. Aber die Schätzung ist aus meiner Sicht dann doch schon etwas arg hoch.

Ja absolut, weiss auch nicht wie die Polizei darauf kommt. Und ob BvB, Bochum, Essen usw da Bock haben uns zu ärgern glaube ich auch nicht. Na ja vermutlich alles sehr übertrieben geplant, aber ok besser einmal zu viel geplant als zu wenig. Dann würde es auch im Nachhinein heißen war doch klar das man so planen musste. ;)

• Wie viele Zuschauer passen da überhaupt rein? Stand hier nicht mal was von knapp 5000. 3500 kommt mir bei einem Westfalenpokal-Spiel gegen eine Mannschaft aus der sechsten Liga etwas überzogen vor. Nach Essen sind diese Saison keine 3500 gefahren.

• 4999 Zuschauer sind für das Spiel zugelassen. Ab 5000 greifen wohl größere Sicherheitsbestimmungen für eine Veranstaltung, die hier nach Ansicht der Behörden nicht gewährleistet sind.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• 4999 Zuschauer sind für das Spiel zugelassen. Ab 5000 greifen wohl größere Sicherheitsbestimmungen für eine Veranstaltung, die hier nach Ansicht der Behörden nicht gewährleistet sind.

Es werden 4999,9 Zuschauer kommen und dann ist die größte Farce der Geschichte des Westfalenpokals endlich vorbei. Ist ja nicht mehr normal, was rund um das Spiel abgeht, dafür auf jeden Fall ein Kompliment nach Herne.

• Kniat in der PK heute ja auch mit einem sehr klaren Seitenhieb in Richtung der Planung.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!