Wir sollten einfach den dicksten Arminia Fan den es gibt alleine zum Spiel schicken mit nem T-Shirt auf dem steht:" Hier sind eure 3500 Mann"
Westfalen-Pokal 24/25
-
-
"Mondpalast-Arena"?
Das kann doch nicht ernst gemeint sein ...
Zu Herne: die machen einen Riesenaufstand, um dieses Spiel zuhause austragen zu können, und dann scheitert das an zuvor schon bekannten Mängeln. Absurd.
Ich hoffe jetzt auf ein 6:0 gegen die Spinner.
-
Wanne-Eickel und Westfalia Herne hassen sich doch wie die Pest. Muss für die schon niederschmetternd genug sein, dass sie das Spiel beim verhassten Lokalrivalen austragen müssen...
-
-
Ich finde den Ton hier ziemlich daneben. Die "Demut" ist bei uns nach den vergangenen Spielzeiten zwar sehr negativ belastet, aber es kann uns auch nicht schaden, nicht einfach den Großkotz raushängen zu lassen und auf die unterklassigen Gegner herabzuschauen. Herne hat Heimrecht und die Betonung liegt auf Recht! Da kann man nicht erwarten, dass die freiwillig darauf verzichten, nur damit die "große" Arminia problemlos und zu ihrem Wunschtermin eine Runde weiter kommt. Für die Fans der Westfalia ist dies sicher der Höhepunkt des Jahres und es ist ja auch Sinn der Pokalwettbewerbe, dass sich die Kleinen gegen die Großen durchsetzen können. Und zum Wechsel nach Wanne-Eickel: Das ist ja nun nicht vom Verein Westfalia Herne zu verantworten, die hätten sicher lieber in der eigenen Spielstätte gespielt. Und auch die Zuschauerbeschränkung dürfte deren Interessen widersprechen, aber gegen Behördenauflagen ist nun mal nicht so einfach anzukommen.
-
Es ging ja vor allem um den Weihnachtsmarkt für einen guten Zweck. Da hätte man in Herne (ach ne, in Wanne-Eickel ) auch mal einen Tag früher oder später spielen können.
Wollten se halt nich. Ihr gutes Recht, aber alles Gute wünsch ich ihnen dafür nicht.
-
Nochmal, die Alm ist frei an dem Wochenende oder nicht?
Den Weihnachtsmarkt hätten die Ultras für die 16.000 Besucher, die nichts mit dem Bauernpokal Spiel an Hut haben, doch ausrichten können.
Abgesehen davon werden weder für den Weihnachtsmarkt noch für das Pokalspiel alle Ultras benötigt.
-
-
Vielleicht hätten da unsere Spieler eine Rolle spielen sollen?
Und was hast du immer mit 16.000?
Da waren die Euros, die letztes Jahr gesammelt wurden.
Ich hätte beides zusammen ausgetragen.
Reichlich Zuschauer, für die Herner ein tolles Erlebnis, in einem richtigen Stadion spielen zu können, vor vollen Rängen, dazu dann der Weihnachtsmarkt.
Vielleicht hat man es der Westfalia nicht schmackhaft genug gemacht. Egal, nun geht's auf nach Wanne-Eickel.
-
Und was hast du immer mit 16.000?
Da waren die Euros, die letztes Jahr gesammelt wurden.
Was?
Ich dachte, das waren 16.000 Weihnachtsmarktbesucher!
Ich hätte beides zusammen ausgetragen.
Reichlich Zuschauer, für die Herner ein tolles Erlebnis, in einem richtigen Stadion spielen zu können, vor vollen Rängen, dazu dann der Weihnachtsmarkt.
Vielleicht hat man es der Westfalia nicht schmackhaft genug gemacht. Egal, nun geht's auf nach Wanne-Eickel.
Das Leben ist kein Wunschkonzert.
Herne hat Heimrecht!
-
Am Ende gibt es dann wieder Ärger, weil ein riesen Aufwand betrieben wurde und trotzdem viel weniger Zuschauer aus Bielefeld gekommen sind als erwartet. Kaan-Marienborn lässt grüßen. Geh mir weg mit Menschen.
-
-
Nochmal, die Alm ist frei an dem Wochenende oder nicht?
Den Weihnachtsmarkt hätten die Ultras für die 16.000 Besucher, die nichts mit dem Bauernpokal Spiel an Hut haben, doch ausrichten können.
Abgesehen davon werden weder für den Weihnachtsmarkt noch für das Pokalspiel alle Ultras benötigt.
Am Weihnachtsmarkt sind neben der aktiven Szene viele andere Leute aus Fanclubs, Abteilungen von Arminia, dem Fanbeirat und dem Fanprojekt beteiligt. Und ein paar Besucher*innen wären auf einem Weihnachtsmarkt für einen guten Zweck auch nicht schlecht.
Darüber hinaus kann ich mir lebhaft vorstellen, was hier und in den (un)sozialen Medien loswäre, wenn die aktive Fanszene eine Konkurrenzveranstaltung zu einem Pflichtspiel machen würde. Und unabhängig davon, dass das Spiel nicht auf der Alm stattfindet, macht man sowas eben nicht.
-
Was?
Ich dachte, das waren 16.000 Weihnachtsmarktbesucher!
Das Leben ist kein Wunschkonzert.
Herne hat Heimrecht!
Es waren tatsächlich Tausende Besucher - aber 16.000 € ist die Spendensumme nach Abzug aller Kosten, die für das Hospiz zusammengekommen ist.
Und dass man soviel Spenden zusammenbekommen hat, liegt auch daran, dass Orga und Standbesetzung komplett von der Fanszene gemacht wurde.
Aber dein Punkt ist schon richtig: Wieso macht man den Weihnachtsmarkt nicht einfach trotzdem?
-
"Mondpalast-Arena"?
Das kann doch nicht ernst gemeint sein ...
Warum nicht? Der Mondpalast ist ein Theater in Wanne.
-
-
Warum nicht? Der Mondpalast ist ein Theater in Wanne.
Ich wittere einen weiteren gar perfiden Plan hinter der Spielstättenverlegung.
Vollmond 15. November 2024 22:29:37 367.511 km -
Ich wittere einen weiteren gar perfiden Plan hinter der Spielstättenverlegung.
Vollmond 15. November 2024 22:29:37 367.511 km Kannst du dich angesichts dieser absurden Verschwörungstheorie bitte selbst verwarnen?
-
Kannst du dich angesichts dieser absurden Verschwörungstheorie bitte selbst verwarnen?
Habe ich noch nicht versucht.
Grad mal nachgesehen. Klappt nicht, da fehlt mir die Berechtigung.
Da solltest du besser die anderen Mods fragen ob die eine Möglichkeit haben.
-
-
Noch 3× schlafen,dann steht für uns das Spiel des Jahres an! Leider nicht in unserem Wohnzimmer, in das wir euch gerne eingeladen hättet. Die letzten Ergebnisse meiner Westfalia gegen wenig Anlass zur Hoffnung, auch nur die geringste Chance zu haben. Also werden wir sie nutzen😉 Wir freuen uns auf ein Fussballfest und ein packendes Spiel gegen Arminia! Was denkt ihr mit wievielen Fans aus Bielefeld zu rechnen ist!? Auf welches Ergebnis tippt ihr!?
-
Elfmeterschießen. Hatten wir ja in der ersten Runde schon beim Bezirksligisten. Ihr habt also alle Möglichkeiten.
-
Auch hier nochmal die Frage, weiß bei dem ganzen Durcheinander jemand, ob das Spiel irgendwo gestreamt wird?
-
-
Habe dazu bislang nichts gefunden. Weder auf der Website noch in den sozialen Medien. Müssen wir wahrscheinlich noch ein bisschen warten.
-
Auch hier nochmal die Frage, weiß bei dem ganzen Durcheinander jemand, ob das Spiel irgendwo gestreamt wird?
Wenn ich vorhin ob Deiner Anfrage etwas gefunden hätte, so hätte ich Dir vorhin sofort geantwortet. Bzw. hätte den Link eingestellt, so mir bereits bekannt. Nur ist da aktuell scheinbar nichts zu finden.
Eine Anfrage an Arminia diesbezüglich habe ich übrigens zeitgleich gestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!