Westfalen-Pokal 24/25

• Auch hier nochmal die Frage, weiß bei dem ganzen Durcheinander jemand, ob das Spiel irgendwo gestreamt wird?

Zum Gucken weiß ich nichts, zum Hören wie bei jedem Arminiaspiel die Sehbehindertenreportage einschalten. In der ArminiaApp oder via Website des ASC. Das gesamte Spiel live ohne Unterbrechung (außer in der Halbzeitpause ;) )

Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

• Noch 3× schlafen,dann steht für uns das Spiel des Jahres an! Leider nicht in unserem Wohnzimmer, in das wir euch gerne eingeladen hättet. Die letzten Ergebnisse meiner Westfalia gegen wenig Anlass zur Hoffnung, auch nur die geringste Chance zu haben. Also werden wir sie nutzen😉 Wir freuen uns auf ein Fussballfest und ein packendes Spiel gegen Arminia! Was denkt ihr mit wievielen Fans aus Bielefeld zu rechnen ist!? Auf welches Ergebnis tippt ihr!?

Ich wünsche euch nen tollen Fußball Samstag. Zumindest was die Atmosphäre rund ums Spiel angeht und möglichst vielen Zuschauern.

Mein Tipp hingegen ist nen humorloses 5-0 für Arminia. Die Jungs sind aus meiner Sicht endlich in dem Modus den es braucht um am Ende Aufzusteigen. Das Spiel wird dementsprechend auch mit der entsprechenden Intensität angegangen um die Spannung hoch zu halten.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Am besten der, den alle sehen können. ;)

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!