![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
![](https://www.dsc4ever.de/images/avatars/9d/926-9d154367b7c957d4442e1a4e634893802567c889.jpg)
Westfalen-Pokal 24/25
-
-
Das Spiel in Siegen findet am Mittwoch, 19. März, um 19 Uhr in Siegen statt.
Danke. Dann werde ich mir da mal schnell was vornehmen.
-
Leider Urlaubskollision, sowohl beim Kollegen um die Ecke und wir auch kurz danach... Die Woche hätte es jetzt nicht sein müssen. Schade.
-
-
Rödinghausen geht in der 12. Minute mit 1:0 gegen Verl in Führung
-
Halbzeit 1:0 für Rödinghausen
-
46. Minute
Rödinghausen erhöht auf 2:0
-
-
Das scheint ja schon früh entschieden zu sein.
56. Minute 3:0
Momentan sehe ich darin die größte Möglichkeit wieder am DFB-POKAL nächstes Jahr teilzunehmen
-
Bald nur noch Nummer 4 in OWL?
-
Wird es nochmal spannend???
20 Minuten vor Schluss fällt das 3:1
-
Siegen wird schwer,aber Rödinghausen scheint danach eine Nummer zu groß zu sein....
-
10 Minuten vor Schluss fällt das 3:2
Ich denke nach 2-0 Rückstand ist ein Spiel gelaufen? Haben die aus Verl das nicht gehört?
-
10 Minuten vor Schluss fällt das 3:2
Ich denke nach 2-0 Rückstand ist ein Spiel gelaufen? Haben die aus Verl das nicht gehört?
Das haben sie nach Kniats Weggang einfach verlernt.
-
Jetzt scheint aber doch "Schicht im Schacht" zu sein.
82. Minute 4:2.
OK OK OK - Siegen ist noch nicht gewonnen. Aber schön wäre schon, wenn wir es irgendwie in den DFB-POKAL schaffen
-
Jetzt scheint aber doch "Schicht im Schacht" zu sein.
82. Minute 4:2.
OK OK OK - Siegen ist noch nicht gewonnen. Aber schön wäre schon, wenn wir es irgendwie in den DFB-POKAL schaffen
Aber wohl kaum gegen Rödinghausen, viel zu stark
-
Rödinghausen hat ja nun auch noch nicht gegen Lotte gewonnen, falls das Ergebnis so bleibt
-
Oh nein, Lotte, die hatte ich ja ganz vergessen
-
Rödinghausen und Lotte sind auch nicht schwächer als Unterhaching. Kann Arminia also verlieren. Kunze für Young in der 56. Sehe ich schon kommen.
-
4:2 sieht so aus als das sich Verl verabschiedet 😉
-
Ente
Die Owl-Metropole Rödinghausen gewinnt mit 4:2. Verl hat sich wohl im letzten Moment an die Kniat Regel: "nach 0:2 ist das Spiel gelaufen" erinnert.
Aktuell habe ich die Hoffnung auf Platz 4 in der Liga verloren. Im DFB-Pokal so weit zu kommen, das wir wieder drin sein glaube ich auch nicht.
Also letzter Strohhalm ist der Westfalen Pokal.
-
Ich tippe auf ein Finale in Lotte vor 10000 Zuschauern, das Arminia gegen die heimischen Sportfreunde im Elfmeterschießen verliert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!