Congstar Freundschaftswerbung

Westfalen-Pokal 24/25

• Congstar Freundschaftswerbung

Arminia wird niemals zustimmen, die Kräfte vor dem " Grand Final" noch vorher beim Westfalenpokal zu verschwenden. Dann wär man ja schön blöd.

Ich hätte die alle für Unzurechnungsfähig erklärt wenn die den Termin in den Ligaendspurt oder vors Pokalfinale geklatscht hätten.

Jetzt heisst es noch 5x Kräfte bündeln und dann am 29.05. alle auf der Alm den Aufstieg und DFB Pokalsieg und Westfalenpokalsieg feiern, das Ostwestfälische Triple :yes:

Und da wird in jedem Fall aufm Feiertag die Bude ausverkauft sein. Selbst wenn es "nur" zum Aufstieg gereicht hätte und zum Vize DFB Pokalsieger wäre das Stadion ausverkauft.

• Ich hätte die alle für Unzurechnungsfähig erklärt wenn die den Termin in den Ligaendspurt oder vors Pokalfinale geklatscht hätten.

Jetzt heisst es noch 5x Kräfte bündeln und dann am 29.05. alle auf der Alm den Aufstieg und DFB Pokalsieg und Westfalenpokalsieg feiern, das Ostwestfälische Triple :yes:

Und da wird in jedem Fall aufm Feiertag die Bude ausverkauft sein. Selbst wenn es "nur" zum Aufstieg gereicht hätte und zum Vize DFB Pokalsieger wäre das Stadion ausverkauft.

wer als erstes auf die Seitenlinie kotzt darf den Pokal in die Höhe recken 🍻

• Sehe ich anders. Wenn das Spiel sportlich nahezu bedeutungslos ist, bietet das immer noch eine Bühne für die Saisonabschlussfete, vielleicht sogar zum Double oder gar Triplesieg und entsprechender Würdigung. Denke, heimseitig wird das rappelvoll nochmal

Das wäre ein Argument, das so zu verbinden. Sehe ich ein. Muss man dann natürlich entsprechend vermarkten.

Dennoch, nach dem Pokalfinale läuft da von unseren Spielern doch niemand mehr ernsthaft auf. Das kriegt der Kopf doch gar nicht mehr auf die Reihe. Aber muss dann auch nicht mehr.

Vorher kannst du der zweiten Reihe nochmal Matchpraxis verschaffen, daher sehe ich auch dafür weiterhin ein Argument.

Aber die werden es schon passend terminieren. Wird unsere kleinste Sorge.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!