Alles zu Joel Felix

• Was ist denn los, mit der medizinischen Abteilung? Finde ich nicht mehr normal.

Muss ja nicht immer an den Medizinern liegen wenn der Spieler nicht fit wird. Auch die Vorhersagen zu den Ausfallzeiten werden wohl vor mehreren verschiedenen Institutionen verschieden interpretiert.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Ich hab selbst mehrfach mit tiefsitzenden Blutergüssen zu tun gehabt und weiß daher aus eigener Erfahrung, wie langwierig da die Beschwerden sein können. Auch mein Arzt hat da nur von Woche zu Woche gedacht.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Der KICKER schreibt auch von Bluterguss.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Ich finde gerade auf der Position haben wir mehr als nur einen Ersatzspieler.

Klar, Schneider macht es ja auch sehr gut als Backup.

Aber Felix war bis zu seiner Verletzung aber nochmal ein Upgrade zu Schneider und Großer.

Und von den beiden sollte sich jetzt auch keiner mehr was tun, denn mit Belkahia hätte ich ein paar Bauchschmerzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!