Alles zu Joel Felix

  • Viel Glück, Felix!

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Auf dem Papier erst mal ein echtes Upgrade und ein Toptransfer für die dritte Liga. Wird schwer für Schneider und Großer gegen so eine Konkurrenz. Ich bin sehr gespannt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wenn die Integration gut gelingt und er sich schnell an den Fußball in der 3. Liga gewöhnt, ist das vielleicht ein richtiger Abwehrchef, der die jungen Nebenleute führen kann.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Wenn die Integration gut gelingt und er sich schnell an den Fußball in der 3. Liga gewöhnt, ist das vielleicht ein richtiger Abwehrchef, der die jungen Nebenleute führen kann.


    Auch von mir Herzlich Willkommen Joel!

    Denke könnte ein echter Unterschied Spieler sein den ich mir eigentlich für den Sturm erwartet hätte. Aber vielleicht kommt da ja auch noch ein oder zwei Kracher und das Bündnis will doch mal im Vorfeld investieren und nicht nur Löcher stopfen im Anschluss ;)


    Um auf Lothars Post zu kommen:

    Da hatte ich spontan eben auch dran gedacht nachdem die letzten Spieler die kein Deutsch konnten nicht zuletzt auch aufgrund der fehlenden Integration scheinbar gescheitert sind. Hoffentlich hat man da mit der neueren Teammanagerin mehr Erfolg als mit der vorherigen die so einige anscheinend nicht erreichen konnte wenn man den Berichten zu Bello, Ince usw glauben durfte.

  • Dänisch ist schon eine lustige Sprache. Ich empfehle Felix, in die Bielefelder "Gammelstad" zu ziehen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Welcome Felix! Vom Papier her müsste er der Abwehrchef werden, aber warten wir mal ab wie die Integration läuft.

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Joel Felix ist für Arminia auf jeden Fall eine Verstärkung

  • In diesem Thread ist es richtig:


    Da ich wie Hullu_poro und Gönner Autor im Online-Lexikon "Wikipedia" bin, habe ich, als das Gerücht mit Joel Felix auftauchte, in Windeseile einen Artikel über ihn verfasst. Ich habe Hullu auch gefragt, ob er Interesse hätte, an dem Artikel mitzuwirken, aber er hat leider anderes auf der Agenda. :D

  • Joel Felix ist für Arminia auf jeden Fall eine Verstärkung

    Das hoffe ich auch, aber warum sollte man sich Deiner Meinung anschließen. Auf dem Papier sollte z.B. Boujellab, Belkahia und Gohlke letzte Saison auch Verstärkungen gewesen sein, oder?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das hoffe ich auch, aber warum sollte man sich Deiner Meinung anschließen. Auf dem Papier sollte z.B. Boujellab, Belkahia und Gohlke letzte Saison auch Verstärkungen gewesen sein, oder?

    Nur ist es aber so, dass Joel Felix mit Silkeborg IF den Titel des dänischen Pokalsiegers gewann und mit ihnen international spielte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!