Alles zu Joel Felix

  • „…sehr ehrgeizig und ehrgeizig…“? Ist dann aber wahrscheinlich auch nicht von Dir. Finde ich aber prima das Du Dich um Arminenspieler bei Wikipedia kümmerst.

    Moinsen,

    "Sehr ehrgeizig und ehrgeizig" steht so im Zitat drin. Siehe hier.

    Wenn ich Zeit und Lust habe, kümmere ich mich um Artikel und soweit meine Recherchen es zulassen, baue ich es aus.

  • Habe auf Facebook gesehen, dass Joel Felix den FC Barcelona und den FC Chelsea unterstützt. Zufällig auch die Klubs, für die sein Landsmann Andreas Christensen spielte oder gerade spielt.

  • Habe auf Facebook gesehen, dass Joel Felix den FC Barcelona und den FC Chelsea unterstützt. Zufällig auch die Klubs, für die sein Landsmann Andreas Christensen spielte oder gerade spielt.

    Und das sagt uns jetzt was genau ?

  • 33615


    Sorry, wollte in der Hauptsache irgendwas geschrieben haben. :D Wie schon an anderer Stelle geschrieben: Joel Felix wird Arminias Abwehrchef.

  • Während der EM sind ja viele Fussballfans aus allen Ländern hier im Land unterwegs. Ich hatte am Montag in Dortmund nach dem Türkei-Georgien Spiel auf dem Rückweg vom Stadion zwei Dänen neben mir in der U-Bahn, die zufälligerweise beide aus Silkeborg kamen und auch Fans vom SIF waren.

    Die beiden beschrieben Joel Felix als sehr guten Verteidiger, mit dem sie wirklich zufrieden waren. Besonders lobten sie seinen starken linken Fuss. In Silkeborg können viele Leute nicht verstehen, warum es ihn "nur" in der dritte deutsche Liga zieht und er nicht höherklassig wechselt. Klang auf jedenfall erstmal alles sehr positiv , mal schauen wie er sich hier so einfindet und in die ersten Spiele kommt.

  • Unabhängig von dem Fehler am Ende, an dem wie ich fand Schreck aber auch seinen anzeil dran hatte - schliesslich lernt man in der Jugend schon das man sich zum Ball bewegt und nicht darauf wartet, fand ich Felix recht solide. Vor dem 1:0 war er zudem auch sehr passicher, da waren gerade in den ersten 10 minuten zwei, drei gute Bälle dabei, wie wir so bisher nicht hatten. Hat sich dann leider im laufe der Partie etwas von der Nervosität anstecken lassen und war eher fahrig im Passspiel. Das könnte aufjedenfall was werden.

    ⬛️⬜️🟦

  • Positiv aufgefallen sind die langen Diagonalpässe, die erstaunlicherweise auch noch angekommen sind. Salger hat sich daran versucht, sonst ist es schon eine längere Zeit her dass ich das von Arminia gesehen habe

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Positiv aufgefallen sind die langen Diagonalpässe, die erstaunlicherweise auch noch angekommen sind. Salger hat sich daran versucht, sonst ist es schon eine längere Zeit her dass ich das von Arminia gesehen habe

    Den entscheidenden Diagonalpass hat allerdings vor dem 1:1 Großer auf Oppie gespielt.

  • Oppies anschl. Ballannahme war ganz großes Kino.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Felix hat gestern wieder eine souveräne Leistung gezeigt, selbst in der ersten Halbzeit, in der Aue mächtig Druck gemacht hat. Er ist zweikampfstark, hat ein gutes Stellungsspiel und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Er spielt natürlich unauffälliger als Großer, wirkt aber abgeklärter. Ich war schon überrascht, dass Kniat in der IV Schneider „geopfert“ hat, kann es mittlerweile aber gut verstehen.

  • Genau das hatte ich vorhin auch gedacht, als ich mir nochmal die MDR-Zusammenfassung angeschaut habe (übrigens sehr gut gemacht).

    Er ist unauffällig, aber letztendlich immer genau da, wo er gebraucht wird.

    "Souverän" trifft es sehr gut.

    Mit ihm und Russo hat unsere Defensive nochmal viel Qualität hinzu gewonnen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!