Conference League 24/25

  • Für mich der uninteressanteste Wettbewerb seit es Fußball gibt.

    Schaue ich grundsätzlich nicht.

    Könnte sich für Heidenheim dieses Jahr extrem negativ auswirken.

    Doppelbelastung die es nicht braucht(siehe damals 1.FC Köln)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Die werden vermutlich nicht mal die 4. Qualirunde überstehen... von daher nur 2 Spiele mehr wie normal, sollte ein Profiverein eigentlich packen. :D

  • Dann wären sie fein raus , aber wer weiss wie weit sie kommen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Für mich der uninteressanteste Wettbewerb seit es Fußball gibt.

    Schaue ich grundsätzlich nicht.

    Könnte sich für Heidenheim dieses Jahr extrem negativ auswirken.

    Doppelbelastung die es nicht braucht(siehe damals 1.FC Köln)

    Aber für die Klubs aus den kleinen Fußball-Nationen eine feine Sache. Olympiakos Piräus hat den Titelgewinn gefeiert.

    Felix Jaehn und Robin Schulz sind im Bereich des DJs die Zugpferde Deutschlands. Und Martin Jensen ist das dänische Zugpferd.

  • Aber für die Klubs aus den kleinen Fußball-Nationen eine feine Sache. Olympiakos Piräus hat den Titelgewinn gefeiert.

    Das war allerdings wirklich nicht schön anzusehen. Da kann ich mir auch Bezirksliga angucken. Oder unsere Blauen, wenn mal wieder der Pass über 5 Meter nicht ankommt...

  • Die Meinung darfst Du haben und das ist auch i. O. Nur muss man aber auch sagen, dass die großen Nationen (Deutschland, Italien, Spanien und England) nicht der Nabel der Fußball-Welt sind. War nicht letzte Saison der FC Vaduz aus Liechtenstein in der Conference League?


    Ich persönlich brauche zwar die Conference League nicht, aber wenn jemand aus Griechenland, Albanien oder Norwegen sich über den Wettbewerb freuen kann, ist es auch i. O.

    Felix Jaehn und Robin Schulz sind im Bereich des DJs die Zugpferde Deutschlands. Und Martin Jensen ist das dänische Zugpferd.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!