Congstar Freundschaftswerbung

Aktuell Verliehen - Alles zu André Becker

• Congstar Freundschaftswerbung

Da knipst er heute schon wieder.

Iwie gibt mir das schon zu denken wenn man dann ihn, Mizuta, Hilterman woanders spielen sieht.

Ist unser Offensivspiel wirklich so schlecht für einen 9er dass die im Grunde alle bei uns in der Luft hängen? Dann brauchen wir ja bald keinen mehr, sondern nur noch Außenstürmer wenn von außen keine verwertbaren Bälle auf unsere 9er reinkommen. Ich wäre doch mal dafür unser Offensivspiel in der neuen Saison anzupassen, kann ja nicht sein dass bei uns 9er immer Ladehemmung haben und woanders treffen die fast jedes Spiel.

• Und noch nen Assist dazu zum 2:0

Hermann "Tiger" Gerland als Trainer von Arminia Bielefeld
    "Nach 20 Minuten waren zwei von denen angeschlagen. Die sind gehumpelt! Aber die sind schneller gehumpelt als wir gelaufen!" :arminia:
  • Da knipst er heute schon wieder.

Iwie gibt mir das schon zu denken wenn man dann ihn, Mizuta, Hilterman woanders spielen sieht.

Ist unser Offensivspiel wirklich so schlecht für einen 9er dass die im Grunde alle bei uns in der Luft hängen? Dann brauchen wir ja bald keinen mehr, sondern nur noch Außenstürmer wenn von außen keine verwertbaren Bälle auf unsere 9er reinkommen. Ich wäre doch mal dafür unser Offensivspiel in der neuen Saison anzupassen, kann ja nicht sein dass bei uns 9er immer Ladehemmung haben und woanders treffen die fast jedes Spiel.

Bei Becker bestätigt das aber auch die Tatsache, dass es bei ihm häufig auch eine Kopfsache war und ihm bei uns ein bis zwei Erfolgsergebnisse in der Liga gefehlt haben. Er hatte bei uns schon einige Großchancen liegen gelassen ( wurde hier im Thread ja auch ausführlich thematisiert).

Andererseits scheint er zumindest nicht ganz so schlecht zu sein, wie er hier teilweise eingeschätzt wurde.

Bei Mizuta bin ich gespannt. Er hat jetzt im fünften Spiel für Essen zum ersten mal getroffen und ist bisher immer erst später eingewechselt worden, ähnlich wie bei uns.

Hilterman war hier ja lange verletzt und dann mutmaßlich anderweitig außen vor.

Aber nach 3 Spielen und einem Tor ist es für eine valide Bewertung wohl auch noch zu früh.

• Bei Becker bestätigt das aber auch die Tatsache, dass es bei ihm häufig auch eine Kopfsache war und ihm bei uns ein bis zwei Erfolgsergebnisse in der Liga gefehlt haben. Er hatte bei uns schon einige Großchancen liegen gelassen ( wurde hier im Thread ja auch ausführlich thematisiert).

Andererseits scheint er zumindest nicht ganz so schlecht zu sein, wie er hier teilweise eingeschätzt wurde.

Bei Mizuta bin ich gespannt. Er hat jetzt im fünften Spiel für Essen zum ersten mal getroffen und ist bisher immer erst später eingewechselt worden, ähnlich wie bei uns.

Hilterman war hier ja lange verletzt und dann mutmaßlich anderweitig außen vor.

Aber nach 3 Spielen und einem Tor ist es für eine valide Bewertung wohl auch noch zu früh.

Man muss dazu sagen, dass Mannheim mit dem Rücken zur Wand sein Spiel auch mehr auf den zentralen Stürmer zugeschnitten hat. Auf der anderen seite bestätigt es das was ich schon die ganze Saison sage: Bei uns ist der Mittelstürmer eine arme Sau, weil er kaum in Abschlußsituationen kommt. Unser Spiel ist zu statisch und der Stürmner hat eine ganz andere Rolle.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Das hatten wir ja eigentlich fast alle schon so gesagt.

Es liegt nicht nur am Stürmer!

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Das hatten wir ja eigentlich fast alle schon so gesagt.

Es liegt nicht nur am Stürmer!

Na ja.

Die "berühmte Zitatesammlung" damals spricht aber eine andere Sprache.

Aber ich bin bei dir.

Manchmal passt es einfach nicht zwischen Spieler und Verein. Dann ist ein Wechsel für alle Beteiligten das Beste.

• Da knipst er heute schon wieder.

Da unser Trainer seit Dienstag nun unantastbar ist, gehen uns hier die Argumente aus. Zufall ist das auf jeden Fall nicht. Muss ja am System liegen. Und erstaunlicherweise spielen die auch alle gegen dieselben Mannschaften, wo es angeblich so schwer gegen sein soll...

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Da unser Trainer seit Dienstag nun unantastbar ist, gehen uns hier die Argumente aus. Zufall ist das auf jeden Fall nicht. Muss ja am System liegen. Und erstaunlicherweise spielen die auch alle gegen dieselben Mannschaften, wo es angeblich so schwer gegen sein soll...

Mag sein.

Aber die Großchancen, die Becker auch des öfteren bei uns versiebt hat, kann man sicher nicht dem Trainer oder System anlasten

• Neben dem Kopf wird wohl auch der Trainer eine Rolle spielen........

Aber es sei Andre gegönnt.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!