Aktuell Verliehen - Alles zu André Becker

• Congstar Freundschaftswerbung

Der nutzt bei Mannheim einfach die hundertprozentigen Chancen, die er bei uns ausgelassen hat. Das wird ein Kopf-Problem gewesen sein. Jetzt ist anscheinend der Knoten geplatzt. Er hat ja auch vor seiner Zeit bei Arminia kontinuierlich getroffen.

Meine Rede... ;)

• Ich weine dem keine Träne hinterher, er hat hier ungerechtfertigt viele Einsätze gehabt und noch mehr Chancen liegen lassen. Dass er aus 5 Metern das leere Tor nicht getroffen hat, da konnte nicht mal Kniat was für. Auch Becker hat uns viele Punkte gekostet!

• Ich weine dem keine Träne hinterher, er hat hier ungerechtfertigt viele Einsätze gehabt und noch mehr Chancen liegen lassen. Dass er aus 5 Metern das leere Tor nicht getroffen hat, da konnte nicht mal Kniat was für. Auch Becker hat uns viele Punkte gekostet!

Man gewinnt als Mannschaft und verliert als Mannschaft. Sich da an einem Einzelnen abzuarbeiten ist echt fragwürdig.

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

Genau. Da muss man ja fast schon Absicht unterstellen. Er kann es ja offenbar deutlich anders.

• Doppelpack. Aber man muss auch sagen, da kann er vorne drin stehen und kriegt serviert. Bei uns musste er gegen den Ball malochen.

Das mag schon sein. Er hat hier allerdings auch wahrlich genug Chancen verballert. Erinnere mich an diese Szene gegen Dresden, wo er frei vor dem Tor steht und nur noch den Fuß in den Ball halten muss...

• Das mag schon sein. Er hat hier allerdings auch wahrlich genug Chancen verballert. Erinnere mich an diese Szene gegen Dresden, wo er frei vor dem Tor steht und nur noch den Fuß in den Ball halten muss...

Gegen den war, relativ gesehen, van der Ven ein eiskalter Vollstrecker 😂

• Das mag schon sein. Er hat hier allerdings auch wahrlich genug Chancen verballert. Erinnere mich an diese Szene gegen Dresden, wo er frei vor dem Tor steht und nur noch den Fuß in den Ball halten muss...

Will ja auch keiner schön reden, aber ich denke, es ist die Kombination aus Kopf und System. So ähnlich sagt es Mutzel ja auch im Podcast.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• 5 Tore in 7 Spielen für Mannheim. Schon eine beachtliche Quote. Bei der Tourquote wäre es er jetzt schon bei über 15 Toren... Wenn er bei uns auch so getroffen hätte.

• 5 Tore in 7 Spielen für Mannheim. Schon eine beachtliche Quote. Bei der Tourquote wäre es er jetzt schon bei über 15 Toren... Wenn er bei uns auch so getroffen hätte.

Becker passt nicht in die Spielweise von Kniat. Bei uns reibt sich der Stürmer fern ab vom Tor auf, schleppt Bälle, agiert 20m vor dem Tor mit dem Rücken zum Tor. Das ist nicht sein Spiel und dafür ist er auch zu langsam - sowohl im Kopf, wie auch körperlich.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Becker passt nicht in die Spielweise von Kniat. Bei uns reibt sich der Stürmer fern ab vom Tor auf, schleppt Bälle, agiert 20m vor dem Tor mit dem Rücken zum Tor. Das ist nicht sein Spiel und dafür ist er auch zu langsam - sowohl im Kopf, wie auch körperlich.

Kania kommt u.a. auch deshalb besser zurecht damit als Becker, weil er erstens einen guten Schuss aus der Halbdistanz hat und zweitens auch mal einen Gegner 20 Meter vor dem Tor ausspielen und dann einen guten Pass spielen kann.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Einmal editiert, zuletzt von Fonzie ()

• Im Gegensatz zu Kania ist Becker kein Stürmer, der uns zum Aufstieg schießen wird. Er hatte nun wirklich genug Gelegenheit seine Buden zu machen. Diese aber immer wieder ausgelassen. Mannheim sollte ihn uns zum Saisonende abkaufen. Das wäre eine win-win Situation.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Becker trifft erneut. 4-4-2 scheint sein System zu sein.

So schauts aus. Wie bei Viktoria damals.

Mich wundert dabei immer das man vor der Verpflichtung, oder nach seinen teilweise katastrophalen Auftritten das intern nicht erkennt. Man arbeitet doch täglich mit den Spielern zusammen. Klar ist es auch oft Kopf als Stürmer. Aber in dem Fall offensichtlich das Spiel System.

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• So schauts aus. Wie bei Viktoria damals.

Mich wundert dabei immer das man vor der Verpflichtung, oder nach seinen teilweise katastrophalen Auftritten das intern nicht erkennt. Man arbeitet doch täglich mit den Spielern zusammen. Klar ist es auch oft Kopf als Stürmer. Aber in dem Fall offensichtlich das Spiel System.

Kniat will die Spieler halt in sein System pressen/formen, notfalls mit Gewalt.

Auch ein Kania wäre ohne Verletzung von Uldrikis wohl immer noch nur der 20 Minute Edeljoker - trotz nun 11! Toren in 1000 Spielminuten.

Verstehe es nicht, wie man sich so auf eine Taktik versteifen kann. Die Spieler sollten schlau genug sein, um mehrere Taktiken profitabel anwenden zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!